1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. webmen

Beiträge von webmen

  • Termine suchen in allen Zeiträumen 128.0.1esr (64-Bit) nebula

    • webmen
    • 17. September 2024 um 07:22
    Zitat von ggbsde

    Tja, das hatte nur ein kurzes Leben. In TB128.2.1 ist die Funktionalität wieder standardmäßig vorhanden.

    Trotzdem noch mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Add-On.

  • Termine suchen in allen Zeiträumen 128.0.1esr (64-Bit) nebula

    • webmen
    • 27. August 2024 um 16:24
    Zitat von ggbsde

    Schaut doch bitte mal, ob ihr Termine habt, die keinen Titel haben. Sowas kann man in TB zwar nicht anlegen, aber vielleicht sind solche Termine mal mit einem Import reingekommen.

    Super! Das war es. Jetzt läuft dein Add-On bei mir auch. Thunderbird 128.1.1 esr 64Bit portable

    Kalender: lokal ics, einer bei Google und ein Kalender per ownCloud selbst gehostet.

    Vielen Dank! :):thumbup:


    Zitat von TheMeteorite

    Nur kurz noch die Frage, ob man standardmäßig nach dem Start des Kalenders TB die Option "Alle Termine" als Voreinstellung wählen kann?

    Das wäre die Krönung.

  • Termine suchen in allen Zeiträumen 128.0.1esr (64-Bit) nebula

    • webmen
    • 7. August 2024 um 07:49
    Zitat von Eliot87

    Sorry, dass ich nicht ausführte was ich mit „es funktioniert nicht“ meinte. Nach der Installation des Addons wurde unter dem Suchfeld Titel nichts mehr angezeigt. Das konnte ich aber durch einen Neustart von TB lösen. Als ich danach versuchte in vergangenen Events zu suchen – Schaltfläche „events in the past“, das Gleiche gilt auch für die Schaltfläche „All events“ – passierte bei der Suche nix. Keines der Stichwörter wurde im Suchfeld angezeigt. Das Scrollen in der Terminsuche funktioniert genauso wenig. Ich benutze ein portable TB unter Win 10. Ich hoffe, ich habe mehr oder weniger deine Frage beantwortet?


    Das ist bei mir genauso. (Die Schaltfläche "events in the past" habe ich allerdings nicht.)

    TB portable läuft auf Windows 11 und ist von portableapps.com

  • Version 128.01 Terminsuche nur noch zuküntige Termine!

    • webmen
    • 6. August 2024 um 14:12

    Habe es gefunden. Vielen Dank. Mal sehen, ob das Add-On bei mir läuft..

  • Version 128.01 Terminsuche nur noch zuküntige Termine!

    • webmen
    • 6. August 2024 um 12:26

    Hallo, ich habe Thunderbird 128.01 als portable Version am Laufen. Soweit alles ok, aber ich kann keine alten Termine mehr suchen. Die Auswahlmöglichkeit "Alle Termine" ist weg. (Siehe Bild.)

    Kann ich das irgendwie wieder einstellen?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


  • Problem nach Update (live.com E-Mail)

    • webmen
    • 6. Februar 2024 um 15:59

    Hallo, ich habe heute das Update auf die Version 115.7 gemacht. War vorher noch auf dem alten Thunderbird. Soweit ist alles gut gegangen und ich kann meine E-Mail-Adresse nutzen. Allerdings kommt jetzt immer ein Fenster von microsoftonline.com und ich soll darüber meine Dateien von outlook.office365.com eintippen. Das kann ich aber nicht, weil die Eingabemaske fehlt. Ich kann das Fenster wegklicken und ganz normal mit Thunderbird arbeiten. Es nervt nur etwas. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?


    Kontenart ist POP

    Antivirensoftware nutze ich nicht. Nur Defender von Windows 10 22H2.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.


  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English