1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sonnilein

Beiträge von Sonnilein

  • Thunderbird 115.7.0 (64-Bit) hängt sich beim Einbinden von Links immer auf

    • Sonnilein
    • 22. Februar 2024 um 18:12

    Lieber Bastler,

    vielen herzlichen Dank. Dieser Lösungsweg war der richtige. Nach Neuanlage des Profils funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei!

    Alles LIebe Sonnilein

  • Thunderbird 115.7.0 (64-Bit) hängt sich beim Einbinden von Links immer auf

    • Sonnilein
    • 15. Februar 2024 um 19:32

    Vielen lieben Dank, Bastler,

    ja, das kann sein. Ich habe die Postfächer schon oft umgezogen. Wie funktioniert das bitte mit dem neuen Profi? Eigentlich habe ich schon bestimmt 5 verschiedene, nur ist mir nicht klar, wo die herkommen.

  • Thunderbird 115.7.0 (64-Bit) hängt sich beim Einbinden von Links immer auf

    • Sonnilein
    • 15. Februar 2024 um 10:22

    Nach die Vorversion von Thunderbird zu dubiosem Post-Verlust geführt hat, habe ich aktualisiert auf 115.7.0 (64-Bit). Seither hängt sich Thunderbird jedes Mal auf, wenn ich einen Link einfügen möchte. Windows ist auf dem Stand. Hier die technischen Daten:

    Edition Windows 10 Pro Version 22H2
    Installiert am ‎11.‎09.‎2022
    Betriebssystembuild 19045.4046
    Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.41 GHz
    Installierter RAM 32,0 GB (31,9 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Betrifft alle IMAP-Postfächer (gmx, web.de, ionos). Pop-Postfächer setze ich nicht ein.
    Virenscanner Avast, Firewall vermutlich Windows. Ich weiß nicht, wo man hier schauen muss.

    Hat jemand dieses Problem schon gelöst? Wie?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English