1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Superchrischi

Beiträge von Superchrischi

  • Wo sind die Ordner meiner Mailadresse?

    • Superchrischi
    • 5. März 2024 um 18:40
    Zitat von Bastler
    Zitat von Superchrischi

    Es scheint aber eine arcor Problem zu sein, und nicht am TB zu liegen.

    Hallo,
    schau in deren Info-Seiten ob die Zugangsdaten geändert wurden.

    Da das Ganze ja jetzt Vodafone ist, habe ich mal die Vodafone server angegeben. Das funktioniert leider nicht.

    Ich kann derzeit auch keine mails senden oder empfangen über Arcor.


    ABER, meine Ordnerstruktur ist wieder zurück. Ganz von alleine!


    Also, einfach mal abwarten

  • Wo sind die Ordner meiner Mailadresse?

    • Superchrischi
    • 5. März 2024 um 18:18

    Ich habe exakt das gleiche Problem.

    Noch kurz nach dem Hochfahren des Rechners waren alle Ordner der arcor Adresse vorhanden.

    Nach einem Neustart ist nur noch der Posteingangsordner vorhanden. Ich hab auch eine ältere Sicherung von TB eingespielt. Keine Änderung.

    Ich kann keine neuen Ordner erstellen, es wird auch nichts im "gesendet" Ordner abgelegt. Da kommt nur eine Fehlermeldung.

    Auf der Web Oberfläche von arcor (ja, inzwischen Vodafone) sind alle Ordner mit Inhalt vorhanden und auch zu öffnen.

    Aus irgendeinem Grund kann das mail Programm nicht mehr darauf zugreifen.

    Übrigens geht es vom Handy aus auch nicht anders. Da nutze ich K9. Nutzen die evt eine ähnliche Architektur?

    Es scheint aber eine arcor Problem zu sein, und nicht am TB zu liegen.

  • Keine Verbindung nach update

    • Superchrischi
    • 26. Februar 2024 um 23:20

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe ein Problem.

    Seit dem update auf TB Version 115.8.0 kann ich weder mails abrufen, noch versenden. Ich bekomme nur noch die Meldung einer Zeitüberschreitung.

    Ich habe Konten bei gmail, mail.de und vodafone. Überall das Selbe.

    Auf meinem Zweitrechner, mit win 11, statt 10, geht es aber ohne Probleme. Weshalb ich mal Serverprobleme ausschließe.

    Ich nutze G Data Internet security auf win 10, das aber auch schon seit langem.

    Es kann natürlich auch ein win update zwischendrin gewesen sein, von dem ich nichts mitbekommen habe.

    Vielen Dank für eure Ideen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™