Beiträge von Passwort
-
-
Hallo
Die kostenlosen accounts von eclipso haben nur POP3...verwende die auch nicht bei wichtigen Sachen. Immer hat es gut geklappt mit Thunderbird aber seit einiger Zeit, kann ich neue Konten nicht mehr im Tb hinzufügen. Tb melden Probleme bei den Zugangsdaten. Im Web anmelden geht ohne Probleme, also die eingegebenen Zugangsdaten sind richtig. Mit bestehenden Mailadressen habe ich auch keine Probleme.
Weiss jemand mit was das zusammenhängen könnte? Was vor kurzem gemacht wurde, war ein Upgrade auf Mint 22.2 was zeitlich hinhauen würde, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wegen der Version: Ihr könntet die Eingabe ruhig etwas nachsichtiger überprüfen. Bei Linux ist es immer die aktuellste Version. Weiss aber nicht genau, welche es ist und kann aktuell auch nicht nachsehen.
Danke & Gruss
-
Doch, es ist alles so konfiguriert wie beim alten Konto. Und natürlich auch als NNTP Konto. Selbst wenn Serverdaten, Usernamen etc. nicht stimmen würden, müsste das Konto ja angezeigt werden.
Das Icon ist das übliche für NNTP, halt mit dem Schloss für SSL (ist so im alten konfiguriert), habs aber auch mal ohne probiert. Das wird auch so angezeigt bei einem Newsserver, den ich aktuell nicht benutze.
Das angehänge Bild ist aus dem alten Profil.
-
Hallo
Habe TB 115.8.1 Linux Mint Cinnamon 21.3
Da mein TB Profil total vermüllt war, habe ich ein neues erstellt. Alle Mail-Konten erfolgreich eingefügt, doch Probleme gibts beim Usenet-Konto.
Im Konten-Manager wird es angezeigt:
aber in der Ordnerliste fehlt es. Es ist genau so konfiguriert wie im alten Profil, wo es angezeigt wird.
Weiss jemand, woran es liegen könnte? Besten Dank.
Gruss