1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Marie

Beiträge von Marie

  • Mails von web.de werden nicht importiert

    • Marie
    • 27. März 2024 um 16:40

    Hallo, Bastler,

    es sieht gut aus, was Sie da beschreiben, aber mir ist es zu heiß. Haben Sie vll noch eine andere Idee oder jemand, der mitliest?

    Ich habe den Tipp bekommen, das Passwort bei web und TB zu ändern. Dadurch ergäbe sich eine Synchronisation und eventuell würde sich das Problem dadurch lösen. Was meinen Sie dazu?

    Velen Dank und Grüße von Marie

  • Mails von web.de werden nicht importiert

    • Marie
    • 27. März 2024 um 14:07

    Hallo, Bastler,

    es soll empfangen heißen. Die neuen Mails können nicht abgerufen werden. Sie befinden sich im web.de-account, werden aber nicht bei Thunderbird angezeigt. Und das seit dem 13.03. Inzwischen sind über 100 Mails in der Pipeleine.

    Es gibt keine Fehlermeldung. Ich klicke in TB auf neue Mails abrufen, es kommt die Nachricht, dass Nachricht 1 von x heruntergeladen wird, es tut sich aber nichts. Es orgelt, und wenn das aufhört, ist keine neue Mail da und die Angabe, dass keine neuen Nachrichten zum Runterladen da seien.

    sonstige Verhalten siehe oben

    Die Zugangsdaten gemäß Provider wurden geprüft.

    Sind die Mails in der Webmail-Umgebung einwandfrei zu sehen? Ja!

    Ich habe zwei Konten bei web.de und beide lese ich bei TB. Beim unwichtigen Konto (1) kommen die Mails bei TB an, beim lebensnotwendigen (2) keine eine. Ich kann aber Mails über TB bei (1) und (2) versenden, die richtig ausgeliefert werden.

    Danke fürs Mitdenken.

    Ich möchte noch ergänzen: Ich habe bereits mit web.de telefoniert. Dort sagte man, die Einstellungen sind von web.de-Seite alle richtig.

  • Mails von web.de werden nicht importiert

    • Marie
    • 27. März 2024 um 12:12

    115.9.0

    alte Version vermutlich 115.8.1

    Windows

    POP

    web

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English