1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. ananda

Beiträge von ananda

  • Verteilerliste versendet keine mails mehr

    • ananda
    • 23. September 2024 um 13:00

    Hallo Bastler, woran erkenne ich eine ungültige email-Adresse?

    Danke!!!! liebe Grüße, Anni

  • Verteilerliste versendet keine mails mehr

    • ananda
    • 23. September 2024 um 12:57

    Hallo Bastler,

    da es in meiner alten Thunderbird Version nicht mehr ging habe ich leider aktualisiert auf die Version 130 (vonChip), habe erst danach gesehen, dass diese wohl nicht besonders gut ist.
    das Problem war vorher bereits da.

    Thunderbird Version 130

    Windows 11 Home

    LAPTOP-MS1NTCQI

    Microsoft Defender Firewall

    smtp.Ionos

    IMAP

    Danke!!!! Anni

  • Verteilerliste versendet keine mails mehr

    • ananda
    • 23. September 2024 um 12:28

    Hallo, auf einmal funktionieren bei mir zwei Verteilerlisten nicht mehr, eine geht noch. Es kommt die Fehlermeldung:


    joy >> B2M und ED <joy> ist keine gültige E-Mail-Adresse, weil sie nicht dem Format "user@host" entspricht. Sie müssen sie korrigieren, bevor Sie die E-Mail versenden.

    Was kann ich tun? Es hilft auch nicht, wenn ich die Verteilerliste umbenenne. Gibt es eine Möglichkeit die verteilerliste in der inzwischen sicherlich 150 emails sind in eine andere Liste zu kopieren? Wenn ich sie exportiere habe ich ein Wirrwarr an Namen und e-mail-Adressen.

    danke von herzen. Anni

  • Versenden von Newsletter nicht mehr möglich

    • ananda
    • 22. April 2024 um 12:57

    Hallo Sehvornix,

    ich danke dir wirklich sehr! Es lag doch tatsächlich an der falschen email-Adresse und hat jetzt funktioniert. Ich bin happy! LG, Anni

  • Versenden von Newsletter nicht mehr möglich

    • ananda
    • 22. April 2024 um 11:39

    Hallo, ich hatte das Problem bereits vor ein paar Wochen. Dann ging es auf einmal wieder und jetzt, ich habe nichts verändert, kann ich wieder keinen Newsletter rausschicken, weder von meiner GMX Adresse noch von der von Ionos über Thunderbird.

    Es kommt dann folgende Fehlermeldung, wenn ich diese email-Adresse rauswerfe zeigt er mir die nächste email-Adresse an, mit der angeblich etwas nicht stimmt. Ich wäre sehr sehr dankbar über Hilfestellung! Ich habe bereits die Ionos Adresse ganz neu eingerichtet, hat nichts geholfen.

    Danke! Herzliche Grüße, Anni


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

    Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:

    Requested action not taken: mailbox unavailable

    invalid DNS MX or A/AAAA resource record 1MFL8J-1rwt0M3wgz-00Ficc.

    Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "info@buehles-relocation.org" und wiederholen Sie den Vorgang.


    Thunderbird Version 115.9.0

    Windows 11 Home

    LAPTOP-MS1NTCQI

    Microsoft Defender Firewall

    smtp.Ionos

    IMAP

  • Kann keine email versenden

    • ananda
    • 27. März 2024 um 19:03

    Lieber Bastler,

    ich danke von herzen! Es funktioniert! Ich bin super happy!!!! liebe Grüße

    ananda

  • Kann keine email versenden

    • ananda
    • 27. März 2024 um 17:18

    Hallo,

    Ich habe Thunderbird eingerichtet, die beiden GMX Adressen funktionieren.
    Mit der Ionos-Adresse die ich eingerichtet hatte kann ich leider keine mails versenden, Eingang geht.
    Irgendetwas stimmt mit den Ports nicht, habe schon vieles ausprobiert.

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server smtp.ionos.de ihre Ablaufzeit (Timeout) überschritten hat. Versuchen Sie es nochmals.

    Thunderbird Version 115.9.0
    Windows 11 Home
    LAPTOP-MS1NTCQI
    Microsoft Defender Firewall

    smtp.Ionos
    IMAP

    Freue mich über Hilfe! Danke! ananda

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™