Wenn (und ich meine, WENN) der maximale Schaden, den das Hinzufügen dieser Datei (die ich nicht habe) verursachen wird, darin besteht, dass sie (und nicht BB) eines Tages nicht mehr funktioniert, dann kann ich versuchen, sie zu bearbeiten und einzufügen...
Wenn jedoch der Schaden, den ich durch das Einbinden dieser Datei anrichten kann, unabsehbar ist, werde ich wohl alles so belassen, wie es jetzt ist...
Beiträge von filigrana
-
-
danke für die netten Antworten...
Leider sehe ich hier, dass im alten Programm https://support.mozilla.org/en-US/kb/userchromecss-js-usercontent-unsupported# die Änderungen an dieser Datei nicht unterstützt werden, ganz zu schweigen davon, dass sie veraltet sind...
Wenn es kein Theme gibt, das NUR die Header-Felder einfärbt (ohne japanische sadomasochistische Tattoos oder Metal-Gothic-Referenzen) oder eine Einstellung in der about:config, denke ich, dass ich die Felder in Schwarz belasse und mich daran gewöhne so was...😢 -
Hallo im Forum...
Ich verwende einen automatischen Übersetzer, dessen Ausgabe ich nicht überprüfen kann, da ich die Sprache nicht kenne ...
In diesem BildExterner Inhalt www.betterbird.euInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sehe ich, dass einige Felder in verschiedenen Farben eingefärbt werden können, ich habe derzeit die Felder alle in Schwarz ...
Bei der mehrzeiligen Anzeige ist es besser, mindestens zwei Farben zu haben ...
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Anzeige aktivieren kann?
Danke schön.