1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. POP3_Fan

Beiträge von POP3_Fan

  • POP3 Konto läd nur Mails bis September 2018 herunter

    • POP3_Fan
    • 1. August 2024 um 09:01

    Verstehe ich beiden Antworten richtig, dass ihr keine Erklärung für den Fehler habt,
    aber eine Alternativ-Antwort für das Problem vorschlagt?

    Mich würde ja schon sehr interessieren, ob ein Mensch Ideen zu diesem kuriosen Fehler hat :D.
    Ansonsten sind das auch gute Vorschläge. Vielen Dank :)

  • POP3 Konto läd nur Mails bis September 2018 herunter

    • POP3_Fan
    • 29. Juli 2024 um 16:30

    Liebe Community,

    ich bin nun von IMAP auf POP umgestiegen um alle Mails in thunderbird behalten zu können,
    aber die Cloud zu entlasten.

    • Thunderbird Version: 115.13.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem: Windows 11 Pro, 64 Bit
    • Kontoart: POP
    • Postfachanbieter: GMAIL
    • Antivirensoftware: keine aktive. Malwarebytes aber nur zum scannen.
    • Firewall: Windows Firewall

    Nun habe ich also mein Gmail-Konto IMAP Konto gelöscht und ein neues GMAIL Konto als Pop Konto in thunderbird angelegt.
    Es wurden immer ungefähr 500 Mails aktualisiert, dann stoppte der Prozess. Mit einer Aktualisierung der Mails jede Minute wurde dann jede Minute 500 Mails gedownloadet bis nach 11.000 Mails alle Mails von 2012-September.2018 gedownloadet waren. Dann stoppt der Prozess. Auch am nächsten Tag passierte nichts neues, es liegt also auch nicht an einem Data-Cap pro Tag bei Gmail. Auch meine neuen Mails, die bspw. heute neu angekommen sind, werden nicht angezeigt.

    Im Gmail Konto sind alle Mails bis 1.1.1970 freigegeben.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte?

    Lieben Gruß

    Steffen

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™