1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta Version
    6. Language Pack (User Interface)
    7. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. POP3_Fan

Posts by POP3_Fan

  • POP3 Konto läd nur Mails bis September 2018 herunter

    • POP3_Fan
    • August 1, 2024 at 9:01 AM

    Verstehe ich beiden Antworten richtig, dass ihr keine Erklärung für den Fehler habt,
    aber eine Alternativ-Antwort für das Problem vorschlagt?

    Mich würde ja schon sehr interessieren, ob ein Mensch Ideen zu diesem kuriosen Fehler hat :D.
    Ansonsten sind das auch gute Vorschläge. Vielen Dank :)

  • POP3 Konto läd nur Mails bis September 2018 herunter

    • POP3_Fan
    • July 29, 2024 at 4:30 PM

    Liebe Community,

    ich bin nun von IMAP auf POP umgestiegen um alle Mails in thunderbird behalten zu können,
    aber die Cloud zu entlasten.

    • Thunderbird Version: 115.13.0 (32-Bit)
    • Betriebssystem: Windows 11 Pro, 64 Bit
    • Kontoart: POP
    • Postfachanbieter: GMAIL
    • Antivirensoftware: keine aktive. Malwarebytes aber nur zum scannen.
    • Firewall: Windows Firewall

    Nun habe ich also mein Gmail-Konto IMAP Konto gelöscht und ein neues GMAIL Konto als Pop Konto in thunderbird angelegt.
    Es wurden immer ungefähr 500 Mails aktualisiert, dann stoppte der Prozess. Mit einer Aktualisierung der Mails jede Minute wurde dann jede Minute 500 Mails gedownloadet bis nach 11.000 Mails alle Mails von 2012-September.2018 gedownloadet waren. Dann stoppt der Prozess. Auch am nächsten Tag passierte nichts neues, es liegt also auch nicht an einem Data-Cap pro Tag bei Gmail. Auch meine neuen Mails, die bspw. heute neu angekommen sind, werden nicht angezeigt.

    Im Gmail Konto sind alle Mails bis 1.1.1970 freigegeben.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte?

    Lieben Gruß

    Steffen

  • Best answers

Current app version

  • Thunderbird 145.0 veröffentlicht

    Thunder November 13, 2025 at 11:45 PM

Current 140 ESR version

  • Thunderbird 140.5.0 ESR veröffentlicht

    Thunder November 13, 2025 at 3:09 AM

Current 128 ESR version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder August 21, 2025 at 3:04 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™