1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Bumble57

Beiträge von Bumble57

  • Kalender Suche

    • Bumble57
    • 6. August 2024 um 15:48

    Vielen Dank ggbsde !

    Deine APP hat das Problem gelöst!


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Termine suchen in allen Zeiträumen 128.0.1esr (64-Bit) nebula

    • Bumble57
    • 6. August 2024 um 15:46

    Vielen Dank!

    Zitat von ggbsde

    Eingabe im Suchfeld schränkt nur das ein, was bereits angezeigt wurde.

    Verstehe ich dich richtig? Du klickst auf den neuen Menüpunkt 'Alle Termine' und dann dauert es 2 Minuten, bis etwas angezeigt wird? Bis TB 115 wurden wiederkehrende Termine nur einmal angezeigt. Aktuell wird aber jeder einzelne Termin angezeigt (wogegen ich nichts machen kann). Das führt u.U. zu einer sehr langen Liste. In der neuesten Version 0.4 des Add-ons kann der Zeitraum von +-50 Jahren eingeschränkt werden. Vielleicht hilft das.

    Danke ggbsde das ist eine geniale APP.
    LG
    Christian

  • Kalender Suche

    • Bumble57
    • 5. August 2024 um 19:21

    Guten Tag,

    Thunderbird 128.0esr (64-Bit)
    Ubuntu 24.04
    Open Google Kalender
    Provider für Google Kalender

    bisher war es möglich im Kalender bei der Suche auch auch "alte", also bereits vergangene Termine zu suchen.
    Seit dem Update auf 128.* kann nur noch nach heutigen oder künftigen Terminen gesucht werden (bis Termine der nächsten 12 Monate).

    Ein löschen der Dateien, wie in Einträgen hier im Forum zu finden:
    - cache.sqlite
    und
    - delete.sqlite

    brachte keinen Erfolg.
    Auch ein Start im abgesicherten Modus - dem Fehlerbehebungsmodus - brachte keine Lösung.

    Es fehlt schlicht und einfach der frühere Eintrag: "alle Termine".

    Hat hier jemand eventuell einen Lösungsansatz?
    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Christian

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™