1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. macmar3000

Beiträge von macmar3000

  • Fehlermeldung: einige ordner konnten nicht komprimiert werden da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. bitte löschen ....

    • macmar3000
    • 17. September 2024 um 10:22

    Hallo,

    Sorry für die Verzögerung. habe leider keine Benachrichtung erhalten für Antworten :)

    Danke mal für die Tipps.

    Ich dachte, dass der Speicherplatz ausreichend ist :)) Posteingang ist 35,9 GB, wenn ich das richtig rausgelesen habe. Beim Gesendet zeigt er mir aber die selbe GB Anzahl.

    Ich habe selber AVIRA Virenschutz.

    Danke!

  • Fehlermeldung: einige ordner konnten nicht komprimiert werden da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. bitte löschen ....

    • macmar3000
    • 4. September 2024 um 11:33

    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier - hatte bisher nie Probleme mit Thunderbird - komme aber bei diesem Problem nicht weiter. Verwende die Thunderbird Version 128.1.1esr 32 Bit. Betriebssystem WIndows 10 Home.

    Die Mails sind die beruflichen Mails, die über ein kostenpflichtes G-Mail Konto verrechnet wird.

    Ich bekomme seit mehreren Tagen folgende Fehlermeldung, welche für mich unklar ist:

    "einige ordner konnten nicht komprimiert werden da nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht. bitte löschen Sie einige Daten und versuchen Sie es erneut"

    Das GMAIL Konto ist komplett leer und hat noch 1 TB frei. Auf dem Rechner sind die Festplatten zwar gut befüllt, aber habe noch auf der C Festplatte 24 GB frei, auf der Festplatte, wo der Mailorder gespeichert ist noch 18,9 GB.

    Den Cache habe ich geelert - hat aber nichts geholfen.

    Die Fehlermeldung kommt mehrmals pro Tag - es poppt einfach auf - manchmal kommt es vor, dass Thunderbird dann langsam läuft...

    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Ratschläge?

    Vielen Dank im Vorraus!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™