1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Cloet

Beiträge von Cloet

  • EMails aus Ordnern verschwunden

    • Cloet
    • 10. September 2024 um 19:37

    Vom Handy wurde nicht zugegriffen (den Zugriff hatte ich heute auch überprüft).

    Den Virenscanner hat nichts zurück gehalten. Hätte mich auch gewundert, denn mit anderen Konto gab es kein Problem.

    Aus allen Ordnern sind die Mails verschwunden. Es sind auch keine Filter gesetzt.

    Ich habe alles gängige überprüft, ob es nun Einstellungen sind oder Sonstiges. Meine Mutter öffnet nur das Programm, liest Mails, löscht oder verschiebt einzelne Mails.

    An alles andere traut sie sich nicht ran, das mache ich.

    Ehrlich gesagt bin ich ratlos, da ich selber auch TB seit vielen Jahren benutze und noch nie ein derartiges Problem hatte.

  • EMails aus Ordnern verschwunden

    • Cloet
    • 10. September 2024 um 17:45

    Das hatte ich, auch dort sind sie nicht mehr vorhanden.

  • EMails aus Ordnern verschwunden

    • Cloet
    • 10. September 2024 um 16:46

    Hallo Zusammen,

    meine Mutter nutzt seit Jahren TB. In TB sind 2 Konten eingerichtet (beides IMAP/ Gmail und Freenet).

    Seit heute sind aus dem einen Konto alle Emails verschwunden (Gmail Konto). Im anderen Konto ist alles vorhanden.

    Im Papierkorb sind die Emails nicht und eine Reparatur der Ordner brachte keinen Erfolg.

    Außerdem sind nun die Ordner Entwürfe und Gesendet doppelt.

    Ein Backup finde ich nicht.

    Was mich wundert, daß das eine Konto funktioniert und das andere nicht.

    System:

    Win 10

    TB 128.2.0esr (64-Bit)

    Virenscanner Antivirus Free

    Gruss

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™