1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jensencom

Beiträge von jensencom

  • Seit 9.9.24 werden keine Mails mehr abgerufen

    • jensencom
    • 27. September 2024 um 10:52

    Hallo Leute,

    mein Vater hatte das Problem, daß seit 9.9. auf dem PC mit TB keine Mails mehr abgerufen wurden. Auf dem Handy konnte er seine Mails sehen und damit arbeiten.

    Ich habe versucht das Problem zu finden, sah für mich aber alles gut aus. Testweise habe ich meinen eigenen eMail Account hinzugefügt und bekam die Mitteilung (Fenster ohne überschrift), daß ich eine Ausnahme für TB zulassen soll. Das hab ich dann getan, seitdem geht das alles wieder.

    Jetzt hat meine Mutter dasselbe Problem. Ich mit meinem eigenen Laptop habe das nicht.

    Kennt das jemand, weiß jemand wo man da ein Häckchen setzen muß?

    Da muß am 8.9. oder 9.9. ja irgendwas passiert sein...

    Alles Windows rechner, alle mit Norton Antivir, alle mit TB. Versionen hab ich grad nicht im Kopf, wäre möglich daß windows auf den beiden nicht funktionierenden rechnern noch vor win10 ist...

    Danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™