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  1. Thunderbird Mail DE
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Beiträge von goldf79

  • Übernahme Daten auf einen neuen Rechner

    • goldf79
    • 10. Oktober 2024 um 16:35

    Danke für die Rückmeldung. Ich habe mir die aktuelle Beta-Version auf dem neuen Rechner installiert. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf meine Daten.

    Danke für deine Hilfe!

  • Übernahme Daten auf einen neuen Rechner

    • goldf79
    • 10. Oktober 2024 um 16:12

    Danke für deine schnelle Rückmeldung. Beide Programmversionen wurde mit der selben Download-Datei geupdatet bzw. installiert (auf dem neuen Rechner). Ich habe aber gerade gesehen, dass auf dem alten Rechner Thunderbird Beta installiert ist. Liegt es vielleicht daran?

  • Übernahme Daten auf einen neuen Rechner

    • goldf79
    • 10. Oktober 2024 um 14:10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte den Thunderbird Ordner kopiert auf dem alten Rechner und an die gleiche Stelle auf den neuen Rechner kopiert. Danach habe ich Thunderbird geladen und installiert und erhalte seitdem beim Öffnen die Aufforderung eine bestehende E-Mailadresse einzurichten (siehe Screenshot von Dir von gestern 15:10). Ich habe jetzt probiert ein neues Profil anzulegen und den Ordner auszuwählen und erhalte die folgende Fehlermeldung:

    Hast Du noch eine Idee wie der Fehler behoben werden kann?

    Danke

    Steffen

  • Übernahme Daten auf einen neuen Rechner

    • goldf79
    • 8. Oktober 2024 um 14:05

    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner erhalten und würde die Daten gerne auf meinen neuen Rechner übernehmen.

    Ich habe die Daten gesichert und an die gleiche Stelle wie in der Anleitung beschrieben auf den neuen Rechner kopiert. Danach habe ich Thunderbird installiert. Beim Öffnen ist der Thunderbird leer. Unter Konto-Einstellungen sind keine Konten vorhanden. Es gibt in den Profiles 5 Profile mit dem Datum von heute und ein älteres Profile (vermutlich mit den richtigen Daten). Wenn ich das letzte neue Profil lösche, kann ich den Thunderbird nicht mehr öffnen.

    Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

    128.3.0esr (auf beiden Rechnern)

    Betriebssystem Windows 11 Pro

    Kontoart Beides

    Diverse Postfachanbieter

    Viele Grüße

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

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