1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. JLOTWIN

Beiträge von JLOTWIN

  • Probleme beim Vodafoneserver mit Thunderbird

    • JLOTWIN
    • 13. Oktober 2024 um 20:03
    Zitat von Road-Runner

    Es ist längst nicht jeder hier im Forum bei Vodafone, und diejenigen die bei Vodafone sind schauen nicht unbedingt jeden Tag hier vorbei.

    ich gebe auf.... es geht hier hauptsächlich um Thunderbird, das Vodafone nicht in den Griff bekommt.... hat keinen Sinn.

  • Probleme beim Vodafoneserver mit Thunderbird

    • JLOTWIN
    • 13. Oktober 2024 um 12:11

    Also hat niemand hier die selben Probleme, bei Thunderbird, wie alle 100derte von Vodafon Kunden? Ich wollte einfach nur mal abfragen, ob jemand auch die Probleme hat:/. Okay, dann hat sich die Sache hier erledigt. Hatte ja geschrieben, dass es an Vodafone liegt und sie das Problem lösen wollen....... seit 3 Monaten:rolleyes:. Das weis ich. Und ich warte (wie die anderen auch) ab. Und "Bastler", ich erwarte überhaupt nicht von euch., aber Danke für die Hilfreichen Kommentare. Bring mich / uns auch nicht wirklich weiter:|. Damit verabschiede ich mich aus dem Forum und wünsche allen, weiterhin, dass es gut läuft! Gruß:sporty:

  • Probleme beim Vodafoneserver mit Thunderbird

    • JLOTWIN
    • 12. Oktober 2024 um 10:59

    Tolle Antworten, aber keine Hilfe.... Markus hat recht... sehr viel Aufwand. Ich habe meine Mailadresse schon seit 11 Jahren und diese ist natürlich bei 100derten von Leuten gespeichert, die soll ich nun löschen und wo anders hingehen? Super! Und nein, das Problem existiert immer noch! Schaut doch einfach mal ins Forum: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafon…3209144#M130062

    und dann och die Info per Dateianhang.... diese Info habe ich nun 6 x !!! bekommen. Also Leute..... ich bitte euch.... Die Probleme gibt es auch bei Outlook und andere Mailprogramme!

    Anschreiben Vodafone.pdf

  • Probleme beim Vodafoneserver mit Thunderbird

    • JLOTWIN
    • 11. Oktober 2024 um 18:04

    Moin aus Bochum,

    es gibt seit Monaten Probleme mit dem Vodafoneserver, der mit Thunderbird nicht mehr zurecht kommt! Ist das hier auch bekannt? Es können keine Mails mehr empfangen, geschweige denn versendet werden. Ich bitte den Moderator hier einmal reinzuschauen: https://forum.vodafone.de/ Aber Hunderte von Meldungen! Es liegt nicht an Thunderbird! Einen Brief (Anlage) habe ich auch nach mehreren Beschwerden von Vodafone bekommen und das in 5 facher Ausführung! Meine Einstellung sind, wie bei den anderen Benutzern alle korrekt

    Anschreiben Vodafone.pdf

    Geschrieben am 16.09.2024 / 12:35 Uhr

    Guten Tag, ich habe immer wieder Probleme mit den Anmeldungen bei meinen gesamten Emailkonten.

    Ob am PC oder Mobiltelefon. Es geht ein paar Monate gut, keine Probleme, aber auf einmal (seit dem 13.09.2024) muss ich mich immer wieder mit meinem Passwörtern (die stimmen! anmelden. Meldung: " Bei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Gib dein Passwort erneut ein. Wenn du dein Passwort vor kurzem geändert hast, vergewissere dich, dass du das neue Passwort ein gibst" oder: " Du musst deine Identität bestätigen, um dieses Konto zu verwenden. Tippe unten auf dein Konto, um dich anzumelden"

    Manchmal kommen dann Mails rein und ich kann dann auch welche versenden, aber nach ca. einer halben Stunde muss ich mich wieder anmelden. Des Öfteren funktioniert es überhaupt nicht. Woran liegt es?

    Ich benutzte nun Thunderbird seit ca 5 Jahren und habe nie etwas verändert. Die Einstellungen, Benutzernamen und Passwörter sind nie verändert worden! Dieses hatte ich vor ca. 1/2 Jahr schon einmal und nach 3 Tagen lief alles wieder normal.

    Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

    mit freundlichen Grüßen aus Bochum

    Vielleicht kann man mir hier im Forum helfen, bzw hoffe das das Thema bekannt ist. Vielen Danke vorab und Grüße aus Bochum

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™