Beiträge von hrichter
-
-
-
Und ich kann mich nur wiederholen wenn Du das in den Einstellungen machst wird da bei neuen Terminen nicht so sein.
Ich habe im Moment kein Thunderbird, wenn Du nicht weißt wo die von Sehvornix gezeigten Einstellungen sind, dann frage doch einfach danach .
Schau unter Extras/Einstellungen und Kalender nach und schaltet die Erinnerung aus. Am besten auch für die Angaben.
Es ist und es war auf AUS, bevor ich hier fragte, aber dennoch erscheint leider voreingestellt "Standarderinnerung", wenn ich einen neuen Termin anlege.
-
-
Ich scheine mich wohl unklar auszudrücken: Das Ausschalten (nachträglich) geht natürlich, aber es wäre schön, wenn bei einem zu erstellenden noch leeren Termin diese Voreinstellung eben nicht Standarderinnerung wäre.
Und selbstverständlich stehen auch die beiden Einstellungen für Erinnerung bei Terminen und Aufgaben schon auf "Aus", aber dennoch ist bei neuen Terminen weiterhin Standarderinnerung voreingestellt.
-
-
-
-
-
Außerdem scheint auch keine neue Termneingabe (weder Doppelklick noch strg I) möglich zu sein.
Edit: Mit Version 136.0.1 scheint es wieder zu funktionieren. Auch die Synchronisation klappt jetzt wieder.
-
-