1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Aurelian

Beiträge von Aurelian

  • E-Mails verschwunden nach Komprimierung

    • Aurelian
    • 15. November 2024 um 14:45

    Hallo Drachen,

    habe dieses Fenster zum Kompriemieren der E-Mails immer wieder angezeigt bekommen und dann ein einziges mal durchgeführt.

    Wie gesagt sind nur die E-Mails im Gmx Eingangsordner verschwunden bzw. nicht mehr sichtbar. In Gmx habe ich das automatische Löschen nach 12 Monaten eingestellt. Bitdefender ist hier nicht die Ursache.

    Wo könnten die E-Mails vom Eingangsordner sein und warum werden diese sowohl auf dem GMX Server als auch bei Thunderbird nach kürzester Zeit immer noch gelöscht, obwohl ich keine automatische Löschung eingestellt habe?

    Da kann ja grundsätzlich etwas nicht stimmen?

    Bei den anderen Accounts (freenet, posteo, etc...) ist das ja nicht der Fall

  • E-Mails verschwunden nach Komprimierung

    • Aurelian
    • 15. November 2024 um 14:00

    Hallo zusammen,

    Immer noch werden täglich meine eingehenden E-Mails gelöscht.

    Wie bekomme ich die komprimierten e-Mails zurück?

    Es muss doch irgendwie möglich sein?

    Die einstellungen bei Gmx sind unverändert.

  • E-Mails verschwunden nach Komprimierung

    • Aurelian
    • 5. November 2024 um 08:39

    Wie können die E-Mails einfach automatisch gelöscht werden? Heute morgen schon wieder. Sämtliche E-Mails von gestern sind verschwunden. Aber nur beim GMX Account.

    Posteo, hotmail, freenet alles beim alten.

    Liegt der Fehler bei Windoof, Thunderbird, GMX/Web.de oder an einem externen Anbieter?

    Ich weiß, dass man besser Linux & IOS benutzen sollte...

  • E-Mails verschwunden nach Komprimierung

    • Aurelian
    • 5. November 2024 um 08:37

    TB 128

    Win11

    IMAP

    GMX (und weitere)

    Bitdefender

  • E-Mails verschwunden nach Komprimierung

    • Aurelian
    • 4. November 2024 um 20:31

    Hallo zusammen,

    Dr. Google hilft leider nicht wirklich weiter...

    nutze seit mehreren Jahren Thunderbird mit mehreren E-Mail Konten. Nun habe ich E-Mails kompriemiert und nur die E-Mails vom Anbieter Gmx sind verschwunden (auch auf GMX nicht mehr abrufbar).

    Und drei Tage später wieder. E-Mails vom GMX Account verschwunden, jedoch ohne dass ich die Komprimierung gestartet habe.

    Frage: wo sind die verschwundenen E-Mails ???


    Vielen Dank im Voraus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English