-
Wenn ich dieses Add-on in TB installiere, kann ich folgendes im Firefox einstellen:
Aktivierung
Möchten Sie diese Funktion nutzen, müssen Sie diese im Firefox zunächst aktivieren.
Dazu geben Sie in die Adresszeile ein: about:config
Dann klicken Sie mit der rechten Maustaste in die angezeigte Tabelle und wählen aus dem Kontext-Menü: Neu / Boolean
Für den Eigenschaftennamen geben Sie an: network.proxy.MM3ProxySwitch.importIE
Im nächsten Dialog weisen Sie diesem Eigenschaftsnamen den boolean-Wert true zu.
Display More
Gilt die automatische Wahl nun auch für den TB?
Vielen Dank!!!
-
Ich sitze mal hinter einem Proxy und mal nicht. Und ich suche eine Schnellumschaltung für TB 2.0.0.x.
Früher hatte ich immer Switchproxy genutzt, aber das verträgt sich nicht mit dieser TB-Version.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank!
-
Umlaute in Emailadressen werden bei der Einrichtung von Emailkonten nicht akzeptiert - zumindest nicht per Imap. Ich habe es nachträglich geändert, jedoch klappt das versenden von Emails nicht.
Gibt es da eine Lösung?
Vielen Dank!
-
Hab´s anders formuliert:
kann in emails keine Links öffnen
-
Hab´s selber hinbekommen. Google brachte nichts.
Musste erst IE als Standard setzen und dann wieder Firefox.
-
Wenn ich auf den Link klicke, passiert nichts. Funktioniert allerdings auch nicht mit OutlookExpress. Funktionierte bei mehreren TB-Versionen nicht.
Ich kann nur den Link umständlich kopieren oder ihn in ein offenes Firefox-Fenster ziehen.
Liegt das an Windows XP? SuFu lieferte leider nichts brauchbares.
Vielen Dank!
-
Paket ist leider nicht verfügbar. :o(
-
Also gibt es sowas?
Und, wenn ich den USB-Stick an meinem Heimrechner anstöpsel, synchronisiert TB dann automatisch die Konten auf dem Stick und auf dem Rechner?
Vielen Dank!
-
Ich habe drei Email-Konten bei Gmx und Web - per POP3.
Leider kann ich nur von einem einzigen Konto aus Emails versenden.
Wenn ich eine andere meiner Email-Adressen als Absender auswähle, verschickt Thunderbird diese Email nicht, und ich muss meine Standart-Email-Adresse wählen.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!