1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. relo80

Beiträge von relo80

  • TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab

    • relo80
    • 10. Januar 2025 um 07:39

    Ich habe gerad das aktuelle Update eingespielt, das Problem bleibt leider das gleiche, hat jemand noch eine Idee, wie ich hinter des Rätsels Lösung kommen kann?

  • TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab

    • relo80
    • 8. Januar 2025 um 19:43

    Keine, (zumindest Keine die ich wissentlich installiert habe)

  • TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab

    • relo80
    • 7. Januar 2025 um 15:41

    Hallo ich nutze Avira, läuft seit Jahr und Tag eigentlich ohne Probleme, ich habe es testweise auch mal ausgeschaltet aber das Problem bleibt das gleiche.

    Im Fehlerbehebungsmodus stellt sich die Situation ähnlich dar, nach einer gewissen zeit max. 2 Minuten, friet es ein. WIe komme ich der Ursache auf die spur?

  • TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab

    • relo80
    • 19. Dezember 2024 um 15:41

    ok, klar , sorry hatte das nicht so richtig gesehen,

    also Version: 128.5.2esr (64-Bit)
    Windows 10 Pro Vers 22H2
    POP und IMAP Postfächer bei diversen Webhostern Strato, netcup etc.

  • TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab

    • relo80
    • 18. Dezember 2024 um 17:25

    sorry aber welche meinst du?

  • TB stürzt seit ein paar Tagen nach wenigen Minuten immer wieder ab

    • relo80
    • 13. Dezember 2024 um 09:32

    Hallo,

    ich nutze seit Jahren TB alles prima. Ich vermute nach dem letzten Update ist aber irgendwas im argen.

    Starte ich TB dauert es eine unbestimmte Zeit aber meist nur wenige Minuten, dann hängt sich das Progamm auf, sehr selten passiert noch was, ich muss es dann eigentlich immer über den Taskmanager schließen und neu starten, dann gehts von vorne los.

    "Programm reagiert nicht mehr"/"Keine Rückmeldung"

    Die Zeit reicht meist nicht um eine Email zu schreiben und abzusenden bevor TB einfriert - so kann ich damit nicht arbeiten und es macht mich gerade wahnsinnig...

    Version: 128.5.2esr (64-Bit)

    Was kann ich machen?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™