1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Thunder Nutzer

Beiträge von Thunder Nutzer

  • Ab Thunderbird-Version: 128.5.2esr (32-Bit) werden unter Windows 10 im Posteingang neue Mails gezählt, aber nur wenige angezeigt.

    • Thunder Nutzer
    • 27. Dezember 2024 um 11:53

    Danke, für den Hinweis.

    Heute Morgen waren alle eingegangenen Mails - durch Abgleich mit dem Postfach - zu sehen.

    Das Problem scheint gelöst zu sein.:)

  • Ab Thunderbird-Version: 128.5.2esr (32-Bit) werden unter Windows 10 im Posteingang neue Mails gezählt, aber nur wenige angezeigt.

    • Thunder Nutzer
    • 26. Dezember 2024 um 19:33

    Danke, hatte gerade festgestellt, dass alle Mails da sind, aber nicht mehr angezeigt werden.

    Mapenzi, Dein Hinweis war die Rettung. Mit dem zurücksetzen der Symbolleisten und dem Neustart war die Welt wieder in Ordnung.


    Noch ein schönes Fest und dann natürlich ein

    gesundes Neues Jahr


    Harald

  • Ab Thunderbird-Version: 128.5.2esr (32-Bit) werden unter Windows 10 im Posteingang neue Mails gezählt, aber nur wenige angezeigt.

    • Thunder Nutzer
    • 26. Dezember 2024 um 14:42

    Erst einmal danke für die vielen Rückmeldungen.


    Ich habe den Fehlerbehebungsmodus aufgerufen und alle Mails im Posteingang gesehen, es waren auf einmal 475 Nachrichten:

    Danach wieder im Normalmodus, hier fehlen dann die aktuellen Mails.

    Die Mails enthalten seit gestern eine Vielzahl von Verwaltungsfeldern, die vorher nicht zu sehen waren.

    Hier meine Darstellung der "Nachrichten-Einstellung":


    Zusammenfassend ist zu sagen, die älteren Mails sind wieder sichtbar und verschieb bzw. kopierbar.

    Bilder

    • image.png
      • 29,55 kB
      • 830 × 280
    • image.png
      • 41,93 kB
      • 601 × 451
    • image.png
      • 29,16 kB
      • 1.454 × 242
  • Ab Thunderbird-Version: 128.5.2esr (32-Bit) werden unter Windows 10 im Posteingang neue Mails gezählt, aber nur wenige angezeigt.

    • Thunder Nutzer
    • 24. Dezember 2024 um 12:54

    Hallo,

    erst einmal einige Daten zur Umgebung

    • Thunderbird-Version 128.5.2esr (32-Bit).
    • Betriebssystem Wimdows10 Home Version 22H2
    • Kontenart POP
    • Postfachanbieter Vodafone

    Im Posteingang werden die Mails gezählt, aber nur ein geringer Teil wird angezeigt.
    Auf der Schaltfläche von THB auf der Taskleiste wurden heute 8 neue Mails angezeigt, im Posteingang aber nur 2.

    Hilfsweise habe ich die unter dem Postfach von Vodafone eingegangenen Mails an mich versendet und die Mails wurden im Posteingang angezeigt.

    Gestern hatte ich die neuesten Mails im Abgleich mit dem Mailserver im Posteingang mit Worten aus dem Betreff suchen lassen und sie wurden in einem neuen Fenster angezeigt. Im Posteingang waren Sie dann trotzdem nicht sichtbar, sie lassen sich vom neuen Fenster aus auch nicht in einen anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Der Ablageort Posteingang wird aber angezeigt.

    Vielleicht hat jemand noch einen Vorschlag.

    Ein schönes Weihnachtsfest

    wünscht

    Harald

  • Eingehende Mails werden neuerdings nicht mehr alle im Posteingang angezeigt (Junk und Papierkorb leer)

    • Thunder Nutzer
    • 23. Dezember 2024 um 13:10

    Hallo,

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe die Datenbank neu indizieren lassen, aber ohne Erfolg.

    Im Posteingang werden die Mails gezählt, aber nur ein geringer Teil wird angezeigt. Hilfsweise habe ich die unter dem Mailserver von Vodafone eingegangenen Mails an mich versendet und die Mails wurden im Posteingang angezeigt.

    Heute habe ich die neuesten Mails im Abgleich mit dem Mailserver im Posteingang mit Worten aus dem Betreff suchen lassen und sie wurden in einem neuen Fenster angezeigt. Im Posteingang waren Sie dann trotzdem nicht sichtbar, sie lassen sich vom neuen Fenster aus auch nicht in einen anderen Ordner verschieben bzw. kopieren. Der Ablageort Posteingang wird angezeigt.

    Meine Thunderbird-Version: 128.5.2esr (32-Bit).

    Vielleicht hat jemand noch einen Vorschlag.

    Ein schönes Weihnachtsfest

    wünscht

    Harald

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™