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Beiträge von silvia

  • Synchronisation funktioniert nicht mehr

    • silvia
    • 21. Januar 2025 um 11:27

    Zusatz

    die synchronisation funktioniert nur noch indem wir meinen Kalender mühsam über Importieren jedesmal einbinden. das ging bisher automatisch.

  • Synchronisation funktioniert nicht mehr

    • silvia
    • 21. Januar 2025 um 11:16

    version 128.3.2 esr 32 B.7

    windows 10 Pro 22H2

    POP

    GMX

    Google Kalender nein

    sonst. kalender nein

    Antiviren bitdefender

    firewall bitdefender

    synchronisation im Netzwerk funktioniert nur noch als Einbahnstraße

    wir haben 3 PC`s über eine Fritzbox zusammengeschlossen. Jeder PC kann termine in den Kalender eintragen und bisher funktionierte die Synchronisation hervorragend.

    als erstes funktionierte die automatische Synchronisation an meinem PC nach einem update nicht mehr, konnten wir auf einem Umweg lösen, ich exportiere diesen einen Kalender jetzt immer nach einem Termineintrag auf das entsprechende NAS Laufwerk der Fritzbox.

    Vor kurzem zeigte der 2. PC Meine Einträge gar nicht mehr an, wir suchten lange und schafften es dann, einen neuen Kalender anzulegen in dem wir die entsprechende .ics datei importierten. Die Freude währte allerdings nicht lange, dieser Kalender wird nicht mehr synchronisiert. Allerdings wenn man am 2. PC einen Termin einträgt, synchronisiert mein PC das problemlos.

    Ich hoffe ich hab es verständlich formuliert.

    Kann mir hier wer helfen, wir verzweifeln langsam, der Kalender wird auch beruflich genutzt.

    Vielen Dank im Voraus

    Marion

  • Hilfreichste Antworten

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