1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. radis

Beiträge von radis

  • Junk lässt sich nicht in den Posteingang zurückschieben

    • radis
    • 11. Februar 2025 um 11:10

    So, das Problem ist erledigt. mailbox hatte mir geschrieben, ich solle mal sämtliche Clients abschalten und dann testen, ob das Problem immer noch vorhanden ist. Also habe ich Mailbox in Thunderbird abgeschaltet, aber alles war wie zuvor.

    Dann fiel mir ein, dass ich vor Kurzem die Thunderbird-app im Handy installiert hatte.......das war es. Nachdem ich die App gelöscht hatte, war alles wie früher.

    Diese Suche hat mich Stunden Arbeit gekostet und ich weiß noch nicht einmal, ob es ander App, oder an den Einstellungen in der App gelegen hat, aber das ist mir jetzt auch egal.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Gruß radis

  • Junk lässt sich nicht in den Posteingang zurückschieben

    • radis
    • 30. Januar 2025 um 13:08

    Die Antwort :"B) der Spamschutz des Anbieters verschiebt die Mails." scheint die Richtige zu sein. Damit habe ich keine Chance, die Mail zurückzuschieben. Ich warte nun ab, wie er reagiert.

    zunächst mal Danke für eure fleißigen Antworten.

    Hier wird man geholfen;).

    Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.

    Gruß radis

  • Junk lässt sich nicht in den Posteingang zurückschieben

    • radis
    • 30. Januar 2025 um 11:30

    Version: 115.18.0 Linux Mint 21.2, IMAP Mailbox.org kein Antivirus interne Firewall,

    Hallo, ich habe das Problem, dass einmal im Junk-Ordner gelandete Mails nicht wieder in den persönlichen Ordner zurückgeschoben werden können. Jede händisch verschobenen Datei landet nach ein paar Sekunden wieder im Junk-Ordner. Filter sind ausgeschaltet.

    Ich habe Thunderbird neu installiert und sofort wieder das gleiche Problem.

    Welche Ursachen kommen infrage?

    Gruß radis

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English