1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kutteln

Beiträge von kutteln

• Thunderbird 3

• kutteln
    • 29. März 2010 um 14:19

Korrektur. Der TB wird nach ca. 3 bis 4 Minuten auf dem Monitur sichtbar. Eine Kontoeinrichtung unter pop3.web.de bzw. smtp.web.de ist weder mit dem Assistenten noch manuell möglich. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Nebenbei, aus lauter Not habe ich Outlook Express installiert, der funktioniert einwandfrei.

• Thunderbird 3

• kutteln
    • 29. März 2010 um 12:56

Mit Telenet stellt er jetzt eine Verbindung her, Thunderbird war in der Firewall geblockt. Ich habe inzwischen die TB-Version von der Mozillaseite installiert, kein Erfolg, TB ist auf dem Monitor nicht sichtbar. Meine Frau nutzt eine ältere Version vom TB über dieselbe Fritzbox ohne Probleme.

• Thunderbird 3

• kutteln
    • 27. März 2010 um 15:32

Ich habe XP. Ich habe TB 3 runtergeladen und installiert. Klicke ich dann das Icon an tut sich nichts, TB öffnet nicht. Im Taskmanager taucht er in Anwendugen nicht auf, aber in den Prozessen ist er vorhanden.
    Im abgesicherten Status konnte ich TB dann öfnnen, aber der Kontenassistent konnte mit meiner E-Mailadresse keine Verbindung zu Web.de herstellen. Ach mit Telenet konnte keine Verbindung zu pop3.web.de bzw. smtp.web.de hergestellt werden.
    Wer kann mir witer helfen?

• Öffnen von Internetadressen

• kutteln
    • 22. Oktober 2005 um 16:07

Lieber Robert,
    bist Du Vater, der gerne mit seinen Kindern das lustige warm-kalt-Ratespiel spielt? Irgendwann muß ein Tip her sonst verzweifelt jeder.
    Warum so Schulmeisterlich? Du vergibst Dir doch nichts wenn Du einem Laien wie mir einfach sagst schau mal in der Systemsteuerung unter Software und dem Button "Programmzugriff.." nach, da kannst du deine Standards festlegen. Man verschaft sich Freunde dadurch.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

• kutteln
    • 22. Oktober 2005 um 15:46

Lieber allblue,
    ich kann ja Deine Häme verstehen. Aber der Firefox ist bei mir als Standardbrowser eingestellt. Du weist es gibt den "Jetzt überprüfen"-Button, der mir auch jedesmal bestätigt daß Firefox Standard ist. Ich habe auch "BeimStarten überprüfen...." aktiviertund trotzdem kann ich keinen Link öffnen.
    So jetzt bist Du dran

Mit freundlichen Grüßen

Klaus

• kutteln
    • 21. Oktober 2005 um 12:50

In den älteren Versionen von Thunderbird brauchte man einen Link in einer Mail nur anzuklicken und die Seite wurde geöffnet. Seitdem ich die jüngste Version installiert habe funktioniert das nicht mehr, ein Anklicken eines Linkes bleibt folgenlos. Jetzt muß ich den Link mit rechts erst kopieren und dann in die Adressleiste von Firefox einfügen und bestätigen. Warum ist das so?

Klaus

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™