Egal, Hauptsache es funktioniert wieder
Beiträge von MikeB
-
-
Modzilla oder Google haben wohl nachgebessert Nun klappt das Abrufen des Google Kalenders wieder ohne dass ich etwas geändert habe.
-
Daran liegt es auch. Also warte ich auf einen entsprechenden Patch.
-
Na dann werde ich es mal austesten. Ich werde berichten. Danke euch schon mal für euren Support
-
Wenn Avira der Störenfried wäre, dann müsste der Fehler auch bei BB erscheinen. Tut er aber nicht. Ich vermute dass die das Problem bei neusten Update von TB zu suchen ist.
-
Kontenart IMAP
Postfachanbieter GMX, Google, T-Online
Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein)
Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV alles probiert
Eingesetzte Antivirensoftware Avira
Firewall Betriebssystem-intern Windows 11Kontenart immer IMAP
GMX, Google, T-Online
Avira
Windows Firewall
Hallo Freunde,
Seit 2 Tagen kann Thunderbird nicht mehr auf meinen Google Kalender zugreifen. Stets erscheint ein Pop up mit "Anmeldung, Google Provider Blablabla Passwort blablabla.
WGebe ich das Passwort ein, beim nächsten Start des Donnervogels wieder der gleiche Fehler.
Interessant in diesem Zusammenhang, Betterbird mit dem selben Profil meldet diesen Fehler nicht und verbindet sich mit dem Google Kalender wie es sein soll.
Habe viel ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht habt ihr den entscheidenden Tipp?
LG
Mike
-
-
-
Die Phishing Mails sehen damit nicht freundlicher aus.
Hast mich überzeugt, ich lasse es wie es ist...
-
Nun, ich habe die ESR Version installiert. Würde es sich lohnen auf die Realise Version zu wechseln, oder besser bei ESR bleiben? Was meint ihr dazu.
Wenn ich wechsele, bzw neu installiere und den Profil Ordner übernehme, so habe ich doch wieder alle Passwörtern usw einzugeben. Dazu habe ich ehrlich gesagt nur Bock wenn es sich auch lohnen würde.
-
Die Überschrift verrät meine Frage, ist es möglich beim installierten Thunderbird den Release Channel zu wechseln. Oder bleibt nur neu installieren?
TB 128.7.0esr
Windows 11