1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. PCMuffelchen

Beiträge von PCMuffelchen

  • Probleme mit Junkbehandlung und Filterregeln

    • PCMuffelchen
    • 26. März 2025 um 14:59

    Ich glaube hier ist trotzdem was faul. So lange kann ein Filter nicht benötigen um zu lernen. Bis heute wird immer noch nichts in den Junk-Ordner verschoben. Auch die Regeln zum verschieben von Mails werden weiterhin nicht beachtet. Ich überlege ernsthaft von TB wegzuwechseln. :(

  • Probleme mit Junkbehandlung und Filterregeln

    • PCMuffelchen
    • 7. März 2025 um 13:24

    ggbsde: Die HD des alten Rechners ist bereits formatiert :(

    Also abwarten und Tee trinken. Dann lass ich mich mal überraschen.

    Danke dir.

  • Probleme mit Junkbehandlung und Filterregeln

    • PCMuffelchen
    • 6. März 2025 um 10:43

    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen PC mit Win 11 Pro (Ver. 24H2) gekauft und Thunderbird (Ver. 128.6.1 esr) darauf neu installiert. Eingerichtet sind 3 POP3-Konten / T-Online. Virensoftware/Firewall ist Norton360.

    Soweit alles okay außer:

    • manuell als Junk markierte Nachrichten werden wie es sein soll und auch eingestellt ist, in den Junk-Ordner verschoben. Neue Nachrichten vom gleichen Absender tauchen aber immer wieder im Posteingang auf. Das manuelle Junk markieren wird also nur einmalig beachtet und klappt nicht dauerhaft
    • eingerichtete Filterregel wird nicht beachtet: Nachrichten von bestimmten Absendern sollen sofort beim Eintreffen gelöscht werden. Das passiert nicht. Sie werden nicht gelöscht sondern landen im Posteingang.

    Dies betrifft alle 3 Konten.

    Die gleiche Konstellation lief auf dem vorherigen PC unter Win10 Pro Ver. 22H2 ohne jegliche Probleme.

    Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™