ahh, da lag der Hund begraben
Ja, in Betterbird klappt es
Vielen Dank
ahh, da lag der Hund begraben
Ja, in Betterbird klappt es
Vielen Dank
Edit Email Subject (EES)
Guten Abend,
wie bekomme ich dieses Add-on in Thunderbird integriert (siehe Zitat)?
bzw. dieses in betterbird > bei mir ist in betterbird "Kopfzeile editieren" hellgrau hinterlegt und nicht anklickbar?
Hallo und guten Tag zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Bei outlook geht das über die Menüleiste "Aktionen" > "Nachricht bearbeiten" und schon kann ich Betreffzeile und den Text einer empfangenen Email ändern und anschließend völlig normal speichern.
Es wird kein Entwurf, aber evtl. eine weitere Email generiert (quasi eine Kopie aber mit den Änderungen)
Screenshot ließ sich leider irgendwie nicht machen.
Das Fenster mit "Kopfzeile editieren" habe ich in Thunderbird leider nicht
Gruß
Dieter
I
Guten Abend,
eine ganz andere Frage, wie kann ich den Header und Inhalt einer erhaltenen Email ändern und anschließend speichern?
In Outlook geht das über die Funktion "Nachricht bearbeiten" aber wie in Thunderbird?
Gruß Dieter
Guten Abend,
eine ganz andere Frage, wie kann ich den Header und Inhalt einer erhaltenen Email ändern und anschließend speichern?
In Outlook geht das über die Funktion "Nachricht bearbeiten" aber wie in Thunderbird?
Hi, ich arbeite halt gerne mit screeshots
Ja, bei web.de ist die 2-Faktor Authentifizierung aktiv, sprich Code via FreeOTP
Gruß
Dieter
.... oder wenn du die Anwendung in Thunderbird meinst, dann war das das Anlegen eines neuen Kontos
Hallo zusammen,
sorry, ist der, siehe unten, gewesen lt. web.de - Beschreibung.
Wie meinst du das "Welche Technik dich zwingt......."? Es ist web.de?!
Mein normales Log-in PW akzeptiert wohl Thunderbird nicht?!
VG Dieter
###############################
Posteingang (IMAP)
Guten Morgen zusammen.
Ein bisschen irreführend ist es in Thunderbird mit dem Begriff "Passwort" direkt bei der email-Adresse finde ich.
Ich habe ein "Anwendungsspezifisches Passwort" in Web.de erstellt, copy-paste und es funktionierte.
Vielen Dank und Gruß Dieter
Hallo und guten Tag Forum,
Thunderbird Version: 136.0 (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 11
Kontoart: IMAP
Es lässt sich das Konto aus ..........@web-de nicht einrichten.
Ich bekomme beim anklicken von "Erneut Testen" das grün unterlegte OK angezeigt (siehe screenshot), wenn ich aber dann auf "Fertig" klicke, die gelbe Fehlermeldung.
Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank und Gruß
Dieter