1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Milanolover

Beiträge von Milanolover

  • Thunderbirds ruft keine Mails ab

    • Milanolover
    • 22. März 2025 um 19:41

    Ich habe das selbe Problem in ca. 3 wöchigen Abständen das keine Verbindung zum Server besteht mit Thunderbird oder Betterbird.

    In meinen System ist nur der interne Windows Defender aktiviert und diesen hatte ich komplett mal abgeschaltet und es geht trotzdem nicht.

    Lösung welche bei mir nur hilft ist:

    Privates Netzwerk auf öffentlich umstellen in Windows Einstellungen und gleich wieder zurück auf Privates stellen (weil mein Computer Privat ist je nach Gusto)..siehe da Thunderbird funktioniert wieder. Wieso weshalb das so ist, keine Ahnung. Jedenfalls scheint es immer nach Updates zu sein wenn der Windows Edge geupdated wurde..alles sehr eigenartig.

    Outlook will ich nicht nutzen, da Windows immer noch keine Funktion implementiert hat, das man abgerufene Nachrichten vom Server löschen kann, jedenfalls nicht in der Standard Windows abgespeckten Outlook Version, mann muss Office kaufen mit der Version gehts dann wohl..deshalb muss ich bei Thunderbird rumeiern.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™