1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. truchttari

Beiträge von truchttari

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 28. März 2025 um 20:32

    Danke. Ich rufe morgen mal bei Mnet an. Früher kam ja auch eine Mail von Mnet, aber halt alle paar Monate. Inzwischen geht es täglich nicht mehr.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 28. März 2025 um 18:08

    Die Postfächer sind alle geleert. Gesendet, spam usw. Ich bekomme dann genau wieder drei bis fünf Mails und dann ist Schluss ohne Fehlermeldung. Fehlermeldung kommt nur für den Versender: nicht erreichbar. Bei Mnet sieht alles normal aus. Allerdings sind im Webmailer auch nur neun Mails. Ich glaub, ich lade einfach mal ein anderes Mailprogramm runter und schau, ob es damit geht. Kann ja nicht sein, ging ja früher auch.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 26. März 2025 um 20:20

    Webinterface sagt mir ehrlich gesagt nichts. Ich bin nur User und kenne mich da nicht aus.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 26. März 2025 um 20:19

    Ist ein Pop-Konto.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 26. März 2025 um 20:09

    Also im Webmailer von Mnet sind aktuell nur 9 Mails.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 26. März 2025 um 19:34

    Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern einfach keine Mails mehr, bis ich wieder fast alles lösche.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 26. März 2025 um 19:30

    Meine Frau hat auch Kaspersky. Das Webinterface habe ich noch nicht gecheckt. Probiere ich mal und melde mich.

  • Postfach dauernd voll, obwohl kaum Mails drin sind

    • truchttari
    • 26. März 2025 um 18:56

    Hallo,

    ich kann immer häufiger keine Mails mehr empfangen, obwohl kaum welche im Posteingang sind. Ist langsam täglich so. Und es wird immer schlimmer. Ich habe Thunderbird Version 128.8.1esr (64-Bit), bin Kunde bei Mnet und habe dort 450 MB Volumen für meine Adresse. Im Postfach sind nur 20 MB, inklusive Archivordner maximal 40 MB. Früher ging alles problemlos, wenn voll war, kam rechtzeitig eine Warnung von Mnet. Die kommt nicht mehr, also kann es eigentlich nicht am Volumen liegen. Bei meiner Frau (auch Thunderbird, aber ältere Version) läuft alles problemlos, obwohl sie bei Mnet nur 350 MB hat. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Als Virenprogramm habe ich Kaspersky, aber das hatte ich schon immer und es gab nie ein Problem. Ich hab einen relativ neuen Asus Laptop, also das kann es auch nicht sein. Router: Fritzbox 7490. Ich habe die Thunderbird-Einstellungen mit meiner Frau abgeglichen. Ist alles gleich und ich bin ratlos.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™