1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. gugo52

Beiträge von gugo52

  • Windows 11, trotz Neuinstallation verlangt Thunderbird (136.0.1) ein Hauptpasswort, welches ich nicht habe!

    • gugo52
    • 8. April 2025 um 18:25

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Hilfestellungen! Ich habe mittlerweile mithilfe von Revo-Programm die Installationen grundhaft gelöscht und eine Neueinrichtung vorgenommen. Jetzt klappt alles wie vorher!


    Also nochmal Danke an alle!

    Eine gute Zeit

    GUGO52

  • Windows 11, trotz Neuinstallation verlangt Thunderbird (136.0.1) ein Hauptpasswort, welches ich nicht habe!

    • gugo52
    • 28. März 2025 um 15:31

    Jetzt aber! Nochmal vielen Dank an alle, die geantwortet haben. Soeben hat sich das Problem erledigt. Fragt bitte nicht, woran es gelegen hat. Ich weiß es nicht. :/Habe Thunderbird erneut heruntergeladen, diesmal aus dem Microsoft store. Und siehe da, alles funktioniert. Die sperrende Frage nach dem Hauptpasswort bleibt weg.:thumbsup:

  • Windows 11, trotz Neuinstallation verlangt Thunderbird (136.0.1) ein Hauptpasswort, welches ich nicht habe!

    • gugo52
    • 28. März 2025 um 14:36

    Hallo!

    Erst mal danke für all die Antworten! Die Version 136.0.1 habe ich heruntergeladen von ´https://www.thunderbird-mail.de/herunterladen/%C2%B4

    Hatte Thunderbird jetzt längere Zeit überhaupt nicht genutzt, und auch nicht auf dem PC. Jetzt wollte ich es nutzen, geht aber infolge der Hauptpasswort-Abfrage nicht.

    Nur soviel noch: Backup war nicht nötig, keinerlei Daten mehr in Thunderbird.

  • Windows 11, trotz Neuinstallation verlangt Thunderbird (136.0.1) ein Hauptpasswort, welches ich nicht habe!

    • gugo52
    • 27. März 2025 um 16:31

    Danke erst mal Sehvornix!

    Hier der screenshot

  • Windows 11, trotz Neuinstallation verlangt Thunderbird (136.0.1) ein Hauptpasswort, welches ich nicht habe!

    • gugo52
    • 27. März 2025 um 15:48

    :sleeping: Trotz Neuinstallation verlangt Thunderbird immer wieder ein Hauptpasswort, das ich nicht habe!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™