• Thunderbird-Version 138.0 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version - Windows 11pro 24H2 (64-Bit)
• Kontenart (IMAP)
• Postfachanbieter (Strato, Ewetel, Gmx und Google)
• Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (nein)
• Google- oder sonstiger Kalender mit iCal abonniert
• Eingesetzte Antivirensoftware - Microsoft Defender Antivirus
• Firewall Windows Firewall
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Ich hatte heute ein kleines Problem mit dem Google-Kalender. Auf einmal waren alle Einträge im abonnierten Kalender weg. Manuelles Synchronisieren nützte auch nix. Also habe ich das Abo beendet, und den Kalender neu erstellt. Damit war das Problem auch schon gelöst. Jetzt frage ich mich ob das öfters vorkommt, oder vorkommen kann? Vielleicht ist da ja was bekannt?
Ich bin noch Frischling was den Umgang mit Thunderbird angeht, ich komme von MS-Outlook.
Grüße
Ralf