Dann mußt du dich wohl mal an deren Support wenden.
Das sollte ich aber es gibt kein Wirklichen Support für Free Mails.
Dann mußt du dich wohl mal an deren Support wenden.
Das sollte ich aber es gibt kein Wirklichen Support für Free Mails.
Ich komme ja weder bei GMX noch bei WEB:de in die Einstellungen.
Was soll das heißen? Du kannst dich nicht auf den Webseiten der Anbieter anmelden? Bitte etwas genauer!
Doch anmelden klappt,aber wen ich dann auf die Einstellungen Klicke bekomme ich immer.
Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen...
Fehler-Code: 500
Egal wann ich es mache.
Der Mail empfang geht reibungslos,da gibt es keine Fehler.
Ich komme ja weder bei GMX noch bei WEB:de in die Einstellungen.
Ich kann mich auch nicht erinnern das ich mal etwas freigeschaltet habe.
"sender adress is not allowed"
Insbesondere wenn das Problem 'plötzlich' auftritt kann es auch bedeuten, das die Adresse beim Provider wieder freigeschaltet werden muß.
Irgendwie mögen die keine Externen Programme den bei wb. de ist es genau wie bei GMX wen ich es neu Freischalten will bekomme ich.
Ups, hier hat sich ein
Fehler eingeschlichen...
Fehler-Code: 500
@Deachen
ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.
• Thunderbird-Version 137.0.2 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11 Pro 64 Bit
• Kontenart POP / IMAP IMAP
• Postfachanbieter GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows Defender
• Firewall Windows Firewall
• Router-Modellbezeichnung Fritzbox
Hallo mein Thunderbird verndet mit einmal keine Mails mehr, wie kann ich das Problem lösen?
Aaaber ... hast du denn im Webportal von web.de schon den Abruf für Mailclients (wie Thunderbird) freigeschaltet?
Wenn der Abruf per Thunderbird bei dir noch nie zuvor funktionierte (und auch nicht mit anderem Mailclients wie The Bat oder Outlook usw. usw.), dann dürfte diese noch ausstehende Freischaltung die Ursache für dein Problem sein.
MfG
Drachen
Hallo,
vielen dank das könnte das Problem sein,das wusste ich nicht wollte es gerade machen da bekomme ich.
Fehler-Code: 500
• Thunderbird-Version 137.0.2 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11 Pro 64 Bit
• Kontenart POP / IMAP Was Genau ist gemeint?
• Postfachanbieter GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows Defender
• Firewall Windows Firewall
• Router-Modellbezeichnung Fritzbox
Hallo,
ich habe Probleme mit dem Passwort bei web.de , wen ich mich bei web.de einlogge passt das Passwort aber wen ich es egal wann in Thunderbird versuche bekomme ich immer einen Fehler.
Der Fehler kommt auch mit POP 3
Screenshots anonymisieren
Ach du große Güte, kein Spammer macht sich heutzutage noch die Mühe, Webseiten nach Mailadressen abzugrasen, aus Bildern schon gar nicht.
Denke ich auch habe es aber dennoch mal gelöscht danke
Hallo
vielen dank hat geklappt.
• Thunderbird-Version 137.0.2 (64-Bit)
• Betriebssystem + Version Windows 11 Pro 64 Bit
• Kontenart POP / IMAP Was Genau ist gemeint?
• Postfachanbieter GMX
• Eingesetzte Antivirensoftware Windows Defender
• Firewall Windows Firewall
• Router-Modellbezeichnung Fritzbox
Ich habe ein Postfach bei dem der Spamordner nicht angezeigt wird und ich finde es nicht wo ich den Sichtbar schalten kann.