Ich hab jetzt den die 128 isntalliert.
Beiträge von grunwald001
-
-
Guten morgen,
Wenn ich eine Datei speichern bekomme ich keine Meldung. War ja bei der Version auf meinem alten Rechner . Nur das der Thunderbird einfach nichts tut. Das scheint auch nur pdf's zu betreffen. Bei Bilddateien funktioniert das problemlos.
Der Auswand für den Wechsel der Version ist überschaubar. Imap, Kalender etc nutze ich nicht. Und es sind auch erst 4 email Konten drin.
-
Moin,
ich habe die Datei von der Thunderbird Seite geladen und dann installiert.
-
Moin,
ich habe die Akuelle Version. Gerade schon eine Anfrage hier wegen dem Problem, dass ich keine Dateien aus Thunderbid speichern kann gestellt.
Das nächste Problem. Öffne ich ein PDF und wähle drucken, bekomme ich nur weiße Blätter aus dem Drucker. speichere ich die Datei auf dem Laptop und drucke sie, bekomme ich den gewünschten Ausdruck....
Ich bin leicht generft vom Thunderbird.
windows 11
nur interner Vierenschutz
thunderbird 137.02.
-
Hallo,
ich habe einen neuen Laptop und dort aich vor 14 Tagen Thunderbird installiert. Ich denke das die Versionsnummer die ich oben gewählt habe nicht korrekt ist, 137 war aber nicht in der Liste.
Weder mit Rechtsklick speichern noch mit speichern unter werden die Dateien in dem angewählten order auf der festplatte angelegt, was mich gerade massiv beim arbeiten behindert. Es sind gerade pdf Dokumente. wenn ich diese öffnen und dann im pdf speichern drücke, funktioniert es. Ist aber umständlich und keine Lösung für mich.
Version 137.0.2 (64-Bit)
Windows 11
Firewall ist intern