Beiträge von Stövchen
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Seit ca. drei Tagen erhalte ich - unabhängig von dem Email-Konto - folgende Fehlermeldung
"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachrichte konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server posteo.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals."
--> Wobei die Erwähnung von posteo.de nur bei dem entspr. Konto steht, bei den anderen fehlt das.
Gehe ich beim jeweiligen Kontoanbieter online, ist das Versenden der Mails kein Problem.
Servereinstellungen gem. Anbieter überprüft, hier keine Auffälligkeiten
Alle Updates sind gemacht; ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich in den letzten drei Tagen eines gemacht hatte.
Thunderbird-Version 128.10.0esr (64-Bit)
Windows 10, Version 22H2 (Build 19045.5737)
Konto1 IMAP, Postfachanbieter posteo,
Konto2 IMAP, freenet.de
Konto3 IMAP, strato.de
Antivirensoftware Kaspersky Premium
Firewall extern, ebenfalls Kaspersky
Router FRITZ!Box 7530 BW
Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen DAnk.