1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Taschendrachen

Beiträge von Taschendrachen

  • Einstellungen und Adressbuch nicht lesbar und ich finde den Fehler nicht.

    • Taschendrachen
    • 9. Mai 2025 um 22:41
    Zitat von ggbsde

    Du hast es geschafft, weiße schrift auf weißem Grund einzustellen.

    Öffne die Einstellungen wie in deinem ersten Screenshot. Etwas runterscrollen bis ein Button 'Farben...' auftaucht. Etwas schauen, aber da ist nun ein Button 'Immer' oder vielleicht auch 'Nur in Designs mit hohem Kontrast'. Darauf klicken und mit der Maus den Punkt 'Nie' suchen und aktivieren. Dann 'Ok' klicken.

    Anschließend als Textfarbe wieder 'Schwarz' einstellen.

    Alter..... ich hab das schon mehrfach versucht, aber weil das alles weiß blieb hab ich den OK Button nicht gesehen und deswegen hat es sich nicht umgestelllt....

    Ich hab nun 2 Tage gekämpft mit Profilen... umziehen alles auf Outlook und und und...

    Es hat endlich funktioniert!


    Danke für die Hilfe und kann geschlossen werden!

  • Einstellungen und Adressbuch nicht lesbar und ich finde den Fehler nicht.

    • Taschendrachen
    • 9. Mai 2025 um 19:17

    Der Fehler kommt auch im Abgesichterten Thunderbird Modus vor, auch wenn ich alle Addons dort deaktiviere.

    Wenn ich ein Neues Profil erstelle ist der Fehler weg, aber halt auch all meine Daten....

  • Einstellungen und Adressbuch nicht lesbar und ich finde den Fehler nicht.

    • Taschendrachen
    • 9. Mai 2025 um 16:41

    Hallo zusammen,

    meine aktuelle Thunderbird Version hat nen komischen Fehler und ich bekomme ihn auch mit neu installieren nicht wirklich weg.
    man kann zwar alles Markieren und sieht dann minimal mehr, aber wirklich was arbeiten kann man damit nicht...
    Der Posteingang & Co. funktionieren einigermaßen normal.

    Drüber installieren bringt nichts.

    138.0 (64-Bit)
    Win11 Pro, Version 24H2

    Ich weis nicht mehr wann oder durch was genau er auf trat, aber so sieht er aus:

    hat vielleicht einer ne Idee ? wie ich nicht meine ganzen Daten dann bei nem kompletten deinstall verliere und neu einrichten muss..

    Ich möchte doch einfach nur das das wieder sichtbar ist und man mit arbeiten kann...

    Bilder

    • Screenshot 2025-05-09 163719.jpg
      • 55,58 kB
      • 1.131 × 1.200
    • Screenshot 2025-05-09 164129.jpg
      • 54,07 kB
      • 1.261 × 826
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™