Danke für eure Hilfe, auch bei mir war es das as UNC Problem.
Beiträge von Schwyter
-
-
Das liest sich so als ob Thunderbird eingefroren wäre.
Mal anders herum gefragt: was funktioniert denn überhaupt noch?- Ordner auswählen.
- Nachrichtenliste wird angezeigt.
- Senden und empfangen
Cache gemäss Anleitung gelöscht, kein Effekt. -
Danke Andy für die schnelle Antwort.
Leider hilft Ordner --> Eigenschaften --> Reparieren nicht.
Habe es bei verschiedenen Ordnern versucht, da das Problem in allen Ordnern auftritt.
-
Hallo zusammen
Mein Thunderbird zickt.
• Thunderbird-Version 128.10.1esr (64-Bit)
• Windows 11 Pro, Version 10.0.2600 Build 20100
• Mehrere POP Konten
• Hostpoint.ch
• Windows Defender Antivirus, HP Wolf Security
• Windows FirewallSymptome
- Nachrichteninhalt wird nicht mehr angezeigt. Weder in der Vorschau noch wenn ich eine E-Mail öffne, auch öffnen in neuem Fenster funktioniert nicht.
- E-Mails können nicht gelöscht, als Spam markiert oder manuell in einen anderen Ordner verschoben werden.Was ich versucht habe
- Thunderbird neu starten.
- Windows neu starten.
- Fehlerbehebungsmodus
- Antivirus und HP Wolf Security deaktivieren.
- xulstore.json aus dem Profil gelöschtWeis jemand, was ich noch versuchen könnte?