1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. pipejonny

Beiträge von pipejonny

  • Keine neuen mails auf Handy sichtbar

    • pipejonny
    • 27. Mai 2025 um 18:31

    Bei web.de melde ich mich mit Name und Passwort an und muss mich dann über die App identifizieren ("Ja, das war ich").
    Meinst Du mit mehreren Clients den PC und Handy, oder auch schon PC und die WEB.de-Anwendung?

  • Keine neuen mails auf Handy sichtbar

    • pipejonny
    • 27. Mai 2025 um 11:22

    Dabei bin ich mir sicher, dass es gestern so war.

    Heute allerdings erhalte ich auf dem Handy gar keine mails mehr. Egal was TB auf dem Rechner macht.

    Ich hoffe, ich muss nicht wirklich Merlin fragen ;)

  • Keine neuen mails auf Handy sichtbar

    • pipejonny
    • 26. Mai 2025 um 12:18

    Wenn neue mails auf dem PC eingegangen sind und ich beende TB, dann erscheinen sie auf dem Handy. Vorher nicht.
    Wenn TB auf dem PC nicht läuft, erhalte ich neue mails auf dem Handy.

    Auf dem PC sehe ich, dass die Konten als IMAP eingerichtet sind. Auf dem Handy finde ich dazu keine Angaben.
    Die Konten habe ich vom PC auf Handy exportiert.

    Ich bin leider nicht so bewandert. Deshalb finde ich mit dem Suchwort "Filter" nur Einstellungen für Junkmails. Keine Verschiebungs-Order für eingegangene mails.

  • Keine neuen mails auf Handy sichtbar

    • pipejonny
    • 26. Mai 2025 um 10:19

    Guten Morgen,

    heute habe ich durch Zufall festgestellt, dass die Nachrichten auf dem Handy sichtbar sind, weil ich gestern Abend auf dem Rechner TB beendet habe.
    Nachdem TB auf dem Rechner eingeschaltet ist, kommen neue mails wieder nur dort an. Auf Handy nicht.

    Ich hoffe das hilft, von Euch einen neuen Tip zu erhalten.

    Gruß Martin

  • Keine neuen mails auf Handy sichtbar

    • pipejonny
    • 25. Mai 2025 um 17:56

    Hallo Drachen,

    die Konten sind als IMAP eingerichtet.

    Welche Ursache könnte es noch sein?

    Gruß Martin

  • Keine neuen mails auf Handy sichtbar

    • pipejonny
    • 25. Mai 2025 um 12:50

    Hallo zusammen,

    seit wenigen Wochen nutze ich TB und habe 2 Mailkonten von web.de eingebunden. Auf dem Rechner funktioniert das Programm und begeistert.

    Die beiden Konten habe ich auch in der App-Version eingebunden. Die Synchronisation unter Android ist aktiviert.
    Leider sehe ich keine neuen mails mehr auf dem Handy (RedMi 13 Pro), nur auf dem Rechner.
    De-und neue Installation der App haben nichts ergeben.
    Beide Konten werden unter "Einstellungen" angezeigt.

    Im Forum wurde ich nicht fündig um das Problem zu lösen und freue mich nun auf Eure Hilfe.

    Gruß Martin

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™