Bei web.de melde ich mich mit Name und Passwort an und muss mich dann über die App identifizieren ("Ja, das war ich").
Meinst Du mit mehreren Clients den PC und Handy, oder auch schon PC und die WEB.de-Anwendung?
Beiträge von pipejonny
-
-
Dabei bin ich mir sicher, dass es gestern so war.
Heute allerdings erhalte ich auf dem Handy gar keine mails mehr. Egal was TB auf dem Rechner macht.
Ich hoffe, ich muss nicht wirklich Merlin fragen
-
Wenn neue mails auf dem PC eingegangen sind und ich beende TB, dann erscheinen sie auf dem Handy. Vorher nicht.
Wenn TB auf dem PC nicht läuft, erhalte ich neue mails auf dem Handy.Auf dem PC sehe ich, dass die Konten als IMAP eingerichtet sind. Auf dem Handy finde ich dazu keine Angaben.
Die Konten habe ich vom PC auf Handy exportiert.Ich bin leider nicht so bewandert. Deshalb finde ich mit dem Suchwort "Filter" nur Einstellungen für Junkmails. Keine Verschiebungs-Order für eingegangene mails.
-
Guten Morgen,
heute habe ich durch Zufall festgestellt, dass die Nachrichten auf dem Handy sichtbar sind, weil ich gestern Abend auf dem Rechner TB beendet habe.
Nachdem TB auf dem Rechner eingeschaltet ist, kommen neue mails wieder nur dort an. Auf Handy nicht.Ich hoffe das hilft, von Euch einen neuen Tip zu erhalten.
Gruß Martin
-
Hallo Drachen,
die Konten sind als IMAP eingerichtet.
Welche Ursache könnte es noch sein?
Gruß Martin
-
Hallo zusammen,
seit wenigen Wochen nutze ich TB und habe 2 Mailkonten von web.de eingebunden. Auf dem Rechner funktioniert das Programm und begeistert.
Die beiden Konten habe ich auch in der App-Version eingebunden. Die Synchronisation unter Android ist aktiviert.
Leider sehe ich keine neuen mails mehr auf dem Handy (RedMi 13 Pro), nur auf dem Rechner.
De-und neue Installation der App haben nichts ergeben.
Beide Konten werden unter "Einstellungen" angezeigt.Im Forum wurde ich nicht fündig um das Problem zu lösen und freue mich nun auf Eure Hilfe.
Gruß Martin