Wo sind denn die lokalen Ordner zu finden und wie sind Sie zu unterscheiden? Kann ich irgendwie sicher prüfen, ob irgendwo in Thunderbird noch eMails liegen, welche gerettet werden können oder liegen die Hoffnungen nur noch im GMX Support bei der Wiederherstellung der gelöschten Mails?
Beiträge von Riczard
-
-
-
Ich habe meine eMails von GMX via IMAP auf meinen Windows 11 Laptop verschoben und nach Jahren archiviert. Ich könnte alle sehen und öffnen. Eine Woche später habe ich den Laptop wieder gestartet und wollte meine eMails checken, die Ordner sind alle da, aber sie sind alle leer, bis auf die ganz neuen, welche auch in GMX sind. Reparieren ändert nichts. Wie kann das passieren?
-
Gab es hier eine Lösung?
-
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe Thunderbird installiert, alle E-Mails vom GMX Postfach verschoben und Archive für die Jahre 2018 - 2025 erstellt. War alles sichtbar in TB und konnte geöffnet werden. Nach einer Woche öffne ich TB und alles ist weg,bis auf die Ordner. Postfach Ordner leer und Archivordner leer. Wie geht sowas?