1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Riczard

Beiträge von Riczard

  • Alle eMails verschwunden

    • Riczard
    • 14. Juni 2025 um 09:40

    Wo sind denn die lokalen Ordner zu finden und wie sind Sie zu unterscheiden? Kann ich irgendwie sicher prüfen, ob irgendwo in Thunderbird noch eMails liegen, welche gerettet werden können oder liegen die Hoffnungen nur noch im GMX Support bei der Wiederherstellung der gelöschten Mails?

  • Alle eMails verschwunden

    • Riczard
    • 13. Juni 2025 um 18:21

    Wie abonniere ich denn Ordner? Also kann man die eMails von GMX im Thunderbird nicht lokal speichern, sondern nur anschauen? SO sind meine Ordner in Thunerbird aufgeteilt, aber alle leer, bis auf den regulären Posteingang und Spamordner.


    Bilder

    • image.png
      • 14,73 kB
      • 356 × 371
  • Alle eMails verschwunden

    • Riczard
    • 10. Juni 2025 um 22:30

    Ich habe meine eMails von GMX via IMAP auf meinen Windows 11 Laptop verschoben und nach Jahren archiviert. Ich könnte alle sehen und öffnen. Eine Woche später habe ich den Laptop wieder gestartet und wollte meine eMails checken, die Ordner sind alle da, aber sie sind alle leer, bis auf die ganz neuen, welche auch in GMX sind. Reparieren ändert nichts. Wie kann das passieren?

  • EMails aus Ordnern verschwunden

    • Riczard
    • 26. Mai 2025 um 10:02

    Gab es hier eine Lösung?

  • Wieder mal: eMails aus Ordner verschwunden

    • Riczard
    • 26. Mai 2025 um 09:56

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Habe Thunderbird installiert, alle E-Mails vom GMX Postfach verschoben und Archive für die Jahre 2018 - 2025 erstellt. War alles sichtbar in TB und konnte geöffnet werden. Nach einer Woche öffne ich TB und alles ist weg,bis auf die Ordner. Postfach Ordner leer und Archivordner leer. Wie geht sowas?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™