Das ist die Abfrage, die ich nicht erneut bei der Anmeldung provozieren kann. Das habe ich jetzt auf einem anderen Rechner gemacht, bei dem das noch nicht versaut war.
Beiträge von brettiUN
-
-
-
Du verstehst mich nicht und wie soll ich davon einen Screenshot machen, wenn die Frage nicht mehr kommt. Lass gut sein.
-
Es ist der Support von Domainfactory, den kann man nur eingeschränkt fragen. Er hat aber Recht, wenn ich das Konto als Private Konto betreibe, verbindet sich Thunderbird zwar per IMAP, bleibt aber leer.
Das ist auch bei Ouulook Web so.
Beim Anlegen eines Kontos (365) in Thunderburd fragt er immer obe Privat oder Organisation, wenn man ein neues Konto anlegt. Verklickt man es, behält Thunderbird das und fragt nicht mehr nach. Das ist das Problem.
-
Hallo,
ich habe beim Einrichten eines Ooutlook365 Kontos versehentlich bei der Kontoart "Privates Konto" ausgewählt. Damit funktioniert das IMAP-Abrufen aber nicht. Der Support hat mir gesagt, dass ich "Geschäfts/schulkonto" auswählen muss. Leider kommt aber bei der Neueinrichtung des Accounts diese Frage, um was für eine Art es sich bei diesem Konto handelt nicht mehr. Das muss irgendwo "löschresistent" gespeicht sein.
Was kann ich tun?
Gruß
Armin