Moin,
gestern Abend funktionierte der Email Versand, heute Morgen wieder dieselbe Fehler Meldung, auch das Rücksetzen des Kennwortes hat nichts gebracht.
Grüße
Enno
Moin,
gestern Abend funktionierte der Email Versand, heute Morgen wieder dieselbe Fehler Meldung, auch das Rücksetzen des Kennwortes hat nichts gebracht.
Grüße
Enno
Gelöst.
Hatte zwar diverse Smtp Einstellungen probiert, aber diese funktioniert aus dem O2 Forum.
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-onl…-webmail-627528
Danke
Enno
Vielen Dank,
das mit dem Kennwort rücksetzen werde ich probieren. Ich hätte schon lange O2 verlassen, wenn ich die Email Adresse hätte mitnehmen können. Ichhabe diese Email Adresse seit 20 Jahren. Ich habe diverse Email Accounts, insofern ist dieses Problem nur nervig.
Grüße
Enno
Moin, vielen Dank für Eure Antworten. Aber ich habe weder viele, noch große Mails gesendet.
Der überschrittene Schwellenwert muss auf dem Server sein. Wenn ich mich über das Web in meinen Email Account einlogge, kann ich Mails senden.
Grüße
Enno
• Kontenart (POP / IMAP) POP und Imap
• Postfachanbieter (z.B. GMX) O2
• Eingesetzte Antivirensoftware Avira
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) Betriebssystem-intern
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) Fritzbox 7590
Moin,
Bekomme folgende Fehlermeldung beim Email Versand mit Thunderbird
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Sending disabled because maximum threshold has been reached... Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Habe diverse Male mit O2 gemailt und telefoniert. O2 ist hilflos! Zuletzt hat die Hotline 2 mal aufgelegt nach dem Lesen unserer Korrespondenz! Wollte mich beim Vorstand Telefonica beschweren. Das geht nur per Fax oder per Post!!!
Fehler tritt sowohl unter Windows10, als auch Windows11 auf. Verschiedene Rechner ausprobiert etc., immer dasselbe.
Vielleicht hat jemand im Forum die gleichen Probleme.
Grüße Enno100