1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. DrAndi

Beiträge von DrAndi

  • Fenster "Neue Nachricht" springt nicht auf

    • DrAndi
    • 13. Juni 2025 um 12:02

    Ich habe NOCHmal Thunderbird komplett deinstalliert in anderem (namentlich umbenanntem neuen Ordner) Ordner alles neu installiert und es geht wieder.

    Die Konteneinstellungen waren beim Back up weg. Jetzt läuft es wieder ,

    Danke bis denne

  • Fenster "Neue Nachricht" springt nicht auf

    • DrAndi
    • 13. Juni 2025 um 10:47

    Version 139.0.2 keine Verbesserung

  • Fenster "Neue Nachricht" springt nicht auf

    • DrAndi
    • 13. Juni 2025 um 08:23
    Zitat von X-O

    Fehlerbehebungsmodus auch schon probiert, ob es dort dann auch auftritt?

    Ja funzt auch nicht...

  • Fenster "Neue Nachricht" springt nicht auf

    • DrAndi
    • 12. Juni 2025 um 20:30

    Thunderbird war voll upgedatet als das erstmals geschah, ich habe dann später eine ältere Version installiert , weil ich dachte dass es am update liegt. War aber nicht so. Das Ding ist verflixt. keine Ahnung an was das liegt.

  • Fenster "Neue Nachricht" springt nicht auf

    • DrAndi
    • 12. Juni 2025 um 16:28

    Ich habe folgendes Problem :

    Wenn ich aud den Button Verfassen klicke kommt nichts. Wenn ich Strg + N drücke passiert auch nichts. Über Datei --> neu lassen sich alle anderen neuen Aufgaben öffnen, nur eben keine neue Nachricht.,

    Ich habe schon Thunderbird deinstallliert, neu installiert, alte Version installiert. 2- Bildschirm abgeklemmt, nach verschobenen Fenstern gesucht.

    Es ist wie verflixt. Debug modus, auch nicht, chache geleert auch nichts.

    Weiss wer was. Multi vielen Dank

    Andreas


    POP

    Individuelle domain, senden klappt aus Antwort auf alter Email wenn man beleibige adresse eingibt , oder antwortete geht es raus, kapersky, firewall windows, kein router

    Bilder

    • WhatsApp Image 2025-06-12 at 16.26.24.jpg
      • 213,32 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™