1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hereards

Beiträge von Hereards

  • Blanco Zustimmung bei Spende mit Paypal

    • Hereards
    • 22. Juni 2025 um 09:16
    Zitat von cb2ma9l

    Hallo lieber Bastler,

    das ist ok so, wenn ich dann aber zum Bezahlen zu Paypal komme, wo ich die Spende freigeben kann, steht dort kein Betrag sondern nur, dass ich die Freigabe gebe, dass MZLA mein Konto belasten kann. <Sie stimmen einer Abbuchungsvereinbarung mit MZLA Technologies Corporation als vertrauenswürdigem Begünstigten gemäß den PayPal Nutzungsbedingungen zu. Wir werden Ihr Konto gemäß den Anweisungen von MZLA Technologies Corporation belasten.>

    Ich hatte früher nie Probleme mit meinen Spenden. bei Paypal stand dann Betrag X wird an Thunderbird oder so überwiesen. Ich möchte aber niemandem eine generelle Abbuchungsgenehmigung geben, vor allem wenn das Geld ins Ausland geht.

    Gruß,

    cb2ma9l

    Ich unterstütze Ihre Position voll und ganz.

  • Was denn nun wirklich - Beta oder Daily?

    • Hereards
    • 21. Juni 2025 um 11:08

    Das ist bemerkenswert.

  • nach Neuinstallation kein Senden aus Thunderbird

    • Hereards
    • 21. Juni 2025 um 11:07

    Nach Neuinstallation half nur neues Profil – altes verursachte Sendeproblem ohne Fehlermeldung.

  • Bitdefender Virus Scanner Trojaner

    • Hereards
    • 19. Juni 2025 um 14:58

    Ich hatte das gleiche Problem - Bitdefender erkennt ständig einen Trojaner in Thunderbird, zeigt aber nicht an, wo genau. Aus diesem Grund habe ich versehentlich alle Ordner gelöscht, was die Situation nur noch verschlimmert hat. Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Fehlalarm handeln könnte, also werde ich mein Antivirenprogramm aktualisieren und E-Mails sorgfältig prüfen, bevor ich handle.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 141.0 veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 06:15

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 5. August 2025 um 23:40

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.13.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 23. Juli 2025 um 08:10

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™