Posts by pano

    Hallo!


    Ich bin jetzt endlich mal migriert und habe The Bat! wegen mangelnder IMAP-Unterstützung den Rücken gekehrt. Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit dem Thunderbird, habe aber ein Problem, was echt nervt. Und zwar habe ich ein IMAP-Konto bei Strato, für das ich serversetig vele Unterordner angelegt habe. Dort, also auf dem Strato-Server, werden eingehende Mails auch gefiltert.


    So weit, so gut. Nur hat der Thunderbird sich bis jetzt noch nicht überreden lassen, auch alle diese Unterordner automatisch abzurufen. Die Ordner sind abboniert, sollen nicht offline verfügbar sein, und das Häkchen "Diesen Ordner auf neue Nachrichten überprüfen" scheint keinerlei Auswirkungen zu haben. Ich muss also im Moment nach dem Programmstart jeden Ordner einmal anwählen, um den Check zu starten :(


    Bin dankbar für Hilfe! pano
    TB Version 2.0.0.9 (20071031), Win2000