besten Dank
Beiträge von TMPpmt
-
-
Und was bitte möchtest du ändern? Text, Farbe, Form? Oder möchtest du gar die Funktion ändern?
Text, Hintergrundfarbe, Border.
und das gleiche auch für Hover
-
-
ist ja alles schön und gut aber ich kann ja keine zweite dienstliche eMailAdresse eingeben, da es nur eine gibt je Kontakt
-
Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoll?
naja sinnvioll wäre zumindestens eine Benutzerdefinertes Feld.
Beispiel
Rathaus
email an
sachbearbeiter at rathaus .de
Ausländerbehörde at rathaus.de
und wo solltem man jetzt diese zwei einordner ?
ok die erstere wäre dienstlich,
die zweite wäre was genau ? weil eine sammeladresse
-
Hallo,
kann man eigentlich noch mehr Felder hinzufügen in dem Dropdown Menü als Dienstlich, Privat, Unbekannt ?
wenn ja,hätte ich genre gewusst wie.
Danke
-
Hallo,
wie kann man bestimmte Felder wie zb "Notizen" wie in diesem bild ändern ?
-
-
• Kontenart (POP / IMAP) nicht relevant
• Postfachanbieter (z.B. GMX) nicht relevant
• Eingesetzte Antivirensoftware nicht relevant
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) nicht relevant
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) nicht relevantHallo,
könnte mir jemand sagen welche Datei oder Dateien man sichern muß um das Adressbuch nach einer neuinstallation wieder hinzubekommen ?
-
-
• Kontenart = MAP
• Postfachanbieter= All Inkl
• Eingesetzte Antivirensoftware = Windows eigene
• Firewall = Windows eigene-----------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich kann diese 4 eMail icht löschen egal ob mitrechtsklick oder über der Tastatur.
Wenn ich die Mail vrsuche zu löschen springt er nur eine zeile tiefer ohne zu löschen.
was kann ich noch machen um diese Mail zu löschen ?
-
dein Anliegen direkt dem hersteller mitteilst als Verbesserungsvorschlag.
habe ich gemacht, aber ob das angenommen wird ...
-
Danke,
die hersteller sollte sich mal überlegen das 3 Struch Menü zu überarbeiten.
Denn den Sinn verstehe ich nicht warum 2 Menüs wenn in einem einige Sachen fehlen.
Danke für die Hilfe
-
• Kontenart (POP / IMAP) = IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) = All Inkl
• Eingesetzte Antivirensoftware = Windows Defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) = Windows eigeneHallo,
ich mlchte keine Gruppierung für die eMail haben.
wie stell man das genau ein ?
Aktuell meine einstellung
so sieht es aus wenn ich aufgeklappt habe
-
Lies noch einmal den Beitrag #2 und schau dir den dortigen Link einmal etwas genauer an!
aaa jetzt verstanden.
ohman
-
Es wird verwendet, wenn TB nichts anderes findet, z.B. wenn du gerade einen Ordner der Lokalen Ordner offen hast
könnte man das nicht irgendwie mit CSS oder ein Script ändern das wenn ein Konto Markiert ist das es ignoriert wird und dafür das Standard genommen wird ?
Natürlich soll das Standard nicht genommen werden wenn man auf eine eMail direkt Antwortet, dann soll natürlich das Konto genommen werden wo die eMail angekommen ist.
ok das zweitere ist ja Standard
-
-
Hallo,
meine eMail-Konten sind alle als IMAP eingerichtet in Thunderbird 143.0 und Windows 11.
Aber eine Sache verstehe ich nicht.
iIn den Konten-Einstellung ist ein Konto als Standard mit den Orangen Stern kekennzeichnet, ABER wenn ich eine eMail Senden möchte ist es ein ganz anderes Konto.
wie kann ich das ändern das das gewällte Konto mit den Stern als Standard auch für das Senden ist ?
-
-
In den Konteneinstellungen unter 'Kopien&Ordner' die gewünschten Ordner einstellen. Für den Papierkorb geschieht dies unter 'Server-Einstellungen'.
mhh wollen wir mal hoffe das es jezt passt.