Das verstehe ich alles. Inzwischen habe ich auch mit 1und1-Mitarbeitern gesprochen. Mir wurde gesagt, das Limit beträgt 200 E-Mails pro Stunde. Ich erhalte aber die Fehlermeldung bereits beim zweiten Versand an eine Gruppe mit 17 Empfängern, also bei weniger als 50 E-Mails meiner Meinung nach. Das verstehe ich nicht. Ich muss irgendetwas falsch machen, sodass E-Mails mehrfach gezählt werden, ich begreife nur nicht, wo ich den Fehler mache. Der Mitarbeiter von 1und1 konnte mir auch nicht helfen. Das einzige, was er mir sagen konnte, ist, dass ich halt immer eine Stunde warten muss.
Beiträge von RudiTh
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Hallo, ich habe beim Versenden von Rundmails wegen einer Änderung meiner E-Mail-Adresse Probleme. Manchmal geht´s, manchmal nicht. Wenn es nicht geht, erhalte ich z. B. folgende Fehlermeldung:
CodeSenden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: Requested mail action not taken: mailbox unavailable Mail send limit exceeded. 1Ml76o-1uHgVP0Mge-00ZKrI. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "xxx@xx" und wiederholen Sie den Vorgang
Kontenart: IMAP Anbieter: 1und1 Antivirensoftware: Bitdefender Firewall: intern Router: Fritzbox 7590
Wenn´s einmal nicht geht, funktioniert überhaupt kein Versenden mehr. Nach längerer Zeit (nächster Tag) kann es sein, dass es wieder funktioniert, kann aber auch nicht sein. - Ich versteh gar nix mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Tag damit.
Auch wenn ich jetzt vom Handy eine E-Mail verschicke, geht die nicht raus. (Samsung, Android 15) und bleibt in der Warteschlange. Ich vermute, da passiert etwas bei 1und1.
Hat jemand eine Idee?