Ich bin bei 140, aber als "Feature" würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Beiträge von Rhalkaiis
-
-
Dank dir für die Antwort. "Leider" ist alles genauso eingestellt, wie es sein muss. Bis vor ein paar Tagen hat ja auch alles funktioniert.
Thunderbird erkennt die Mails auch als Junk, aber er packt die erst in den Posteingang, schickt die Benachrichtigung raus und wenn ich dann manuell auf den Posteingang klicke, verschiebt er alle Junk-Mails automatisch in den entsprechenden Ordner.
-
Seit einigen Tagen bekomme ich bei jeder Junk-Mail eine Popup-Benachrichtigung. Die Mails werden auch nicht mehr direkt in den Junk-Ordner verschoben, sondern landen im Posteingang und werden erst verschoben, sobald ich den Posteingang aufrufe/draufklicke.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen und bis vor ein paar Tagen hat es problemlos funktioniert, dass Junk-Mails direkt im Junk-Ordner gelandet sind, ohne dass sie irgendwie Aufsehen erregt haben. Es ist auch in allen Konten/global so eingerichtet, dass Junk-Mails automatisch in den Junk-Ordner verschoben werden. Das klappt nicht mehr und insbesondere die Popup-Nachricht ist extrem nervig. Kann man die irgendwie ausstellen bzw. Thunderbird dazu bringen, die Junk-Mails wieder richtig einzusortieren und sie einfach stillschweigend in den Junk-Ordner zu verschieben?