Hallo, ja nur 1 Konto. Lag aber tatsächlich an Norton. Habe vor der Deinstallation erst den Reparaturvorgang von Norton gestartet, danach war Thunderbird wieder voll funktionsfähig.
MfG HUN
Hallo, ja nur 1 Konto. Lag aber tatsächlich an Norton. Habe vor der Deinstallation erst den Reparaturvorgang von Norton gestartet, danach war Thunderbird wieder voll funktionsfähig.
MfG HUN
Seit dem letzten Update kann ich keine neuen Mails erstellen. Bei Datei - Neu - Nachricht tut sich nichts. Alle anderen Funktionen wie Termin, Aufgabe etc gehen.
Auch Anklicken einer Mailadresse in den Kontakten auf einer Webseite erwirkt nichts. Thunderbird macht nichts.
Empfangen oder weiterleiten von Mails geht.
Aktuell behelfe ich mir dass ich eine bestehende Mail weiterleite und alles überschreibe.
Kontenart POP, Postfachanbieter Telekom, Norton Antivirensoftware, Firewall Betriebssystem intern.