Und noch etwas Seltsames: Eingehende Mails kann ich beantworten, meine Antwort wird gesendet. Nur der Button "Verfassen" löst keine Aktion aus! Sehr seltsam.
Gruß Rolf
Und noch etwas Seltsames: Eingehende Mails kann ich beantworten, meine Antwort wird gesendet. Nur der Button "Verfassen" löst keine Aktion aus! Sehr seltsam.
Gruß Rolf
Hallo,
das Bild vom Button habe ich beigefügt und auch die Werbung. Dass es nicht an TB liegt ist nur zum Teil richtig. Ich habe eine ältere Version von TB testweise installiert, da verändert die Werbung nichts. D.h. beim neuen TB 140.1.0esr (32Bit) hat Mozilla irgend etwas verändert, das sich mit einem meiner Hintergrundprogramme beißt.
Ich teste demnächst weiter, auch mit anderem Konto.
Gruß Rolf
Hallo,
ich verwende Thunderbird klaglos seit vielen Jahren. Aber nun bin ich am Verzweifeln:
Seit kurzem bekomme ich (wohl von Mozilla) Werbung für Eclipse (das ist eine fast schwarze Seite mit Text). Wenn ich diese Seite wegklicke (beende) dann funktioniert der "Ausführen"-Button in Thunderbird nicht mehr. Er ändert zwar die Farbe, ist ansonsten aber tot.
Spiele ich ein Win11-System-BackUp ein dann funktioniert wieder alles, bis nach kurzer Zeit die Werbung wieder erscheint.
Ich habe alle Kontoeinstellungen von Thunderbird mit inaktivem Ausführen-Button und meinem BackUp verglichen, es ist alles identisch.
Starte ich Thunderbird im Fehlerbehebungsmodus ändert das nichts. Ich habe auch keine Add-Ons installiert. Schalte ich mein Kaspersky ab ändert das auch nichts!
Der Zustand ist untragbar, Thunderbird kann so nicht mehr verwendet werden.
Weiß jemand Rat oder hat dasselbe Problem bereits gelöst?
Gruß Rolf
Mein PC: Win11Pro, Kaspersky Standard, eigener Mailserver, Mailabruf mit dem Programm MailCheck