Hallo,
erst einmal Dankeschön für eure Hilfe. Ja die Probleme traten erst nach/mit dem Update auf, davor war alles Tutti. Die Cadav - Passwort Anfrage ist jetzt weg. Ich hatte das Programm deinstalliert, einen Neustart gemacht und dann das Programm wieder installiert und den Haken bei dem Kalender (bei der Installation) rausgemacht, seitdem ist Gott-Sei-Dank Ruhe mit der Passwortabfrage. Ich habe vor und nach der Neuinstallation des Programms, eine globale Suche durch geführt, die betroffenen Mail bleiben verschwunden. Ich habe sie ja Gott-Sei-Dank noch im Outlook.
Ich habe jetzt noch eine Frage, unten rechts taucht ja die Benachrichtigung auf das man eine Mail bekommen hat. Kann man es irgendwie einstellen, das man nur angezeigt bekommt, dass man Mail bekommen hat ( so wie vorher..) die jetzige zusatzliche Abfrage ist voll blöd, wenn man nämlich so aus dem Augenwinkel die Nachricht aufploppen sieht und das Pop-Up weg klicken möchte, kann es passieren das man sich Ausversehen und/oder Hektik, eine Mail löscht die man eigentlich behalten möchte. Ich habe den Cache und die Lerndatei für Junk ebenfalls gelöscht gehabt, weil ich befürchtet habe das dass Programm sich irgendwie gemerkt hat, welche Mail ich unbeabsichtigt gelöscht habe und dass dann bei neuen Mail einfach weitergemacht hat