Hallo ich brauche euren Hirnschmalz, bitte!
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit Jahren Mozilla Thunderbird und bin eigentlich zufrieden. Aber seit Montag spinnt das Programm zum einen, da wird die ganze Zeit nach einem Passwort für Cadav.gmx gefragt, das Fenster poppt auf und nervt tierisch. Zum zweiten es verschwinden Mail, ich kann praktisch zugucken, das Programm läd die Mail runter und wenn ich im Posteingang oder in den anderen Ordnern nachschaue, finde ich die Mail nicht. Ich bin total ratlos. Ich habe 3 Mailadressen über Thunderbird wo ich Mail abrufe, T-online, Vodafone und GMX. Die Probleme treten bei T-online,de auf und massiv GMX. Ich weiss nicht wo ich diese verschwindenden Mail noch im Programm suchen soll, zumal diese Mail in den entsprechenden Web-Browsern angezeigt werden bzw. Outlook diese Mails ohne Probleme anzeigt, nur beim Thunderbird leider nicht. Ich bin echt ratlos! Ich habe Win 11, Kontoart IMAP, die Postfachanbieter die Probleme machen sind T-online und gmx. Die Antivirensoftware ist: Panda Antivirus. Ich bin hingegangen und habe sogar Thunderbird deinstalliert und die neueste Version wieder aufgespielt und dann die Email-Konten neu eingerichtet, aber das Problem bleibt bestehen und ich finde es gruselig. Wie bekomme ich meine Mail wieder komplett in das Programm?