Betterbird 128 hab ich getestet, da ist das auch so. Scheint ein generelles Problem bei 128 zu sein, danke!
Hab es jetzt über den Buttontausch gelöst....
Betterbird 128 hab ich getestet, da ist das auch so. Scheint ein generelles Problem bei 128 zu sein, danke!
Hab es jetzt über den Buttontausch gelöst....
Grade bemerkt, dass das Problem nur bei der Hauptschaltfläche "Weiterleiten" oben auftritt.
Wenn ich das kleine Weiterleiten über dem Vorschaufläche drücke, wird korrekt als Attachment weitergeleitet, sehr komisch.
edit: Es scheint zwei unterschiedliche Buttons zu geben mit demselben Symbol drauf. Einer nennt sich "Weiterleiten" der andere "Als Anhang". Habe die ausgetauscht und jetzt geht erstmal was ich will.
Moin zusammen,
seit einem Upgrade von 102 auf o.g. Version werden keine eMails mehr per Default als Attachment weitergeleitet, sondern nur noch Inline.
Die entsprechende Option (Einstellungen->Verfassen) ist auf "Anhang" gesetzt, in der Config ist das offenbar auch angekommen (mail.forward_message_mode=0), dennoch wird eine eMail immer per Default inline weitergeleitet, ich muss immer erst manuell Anhang auswählen, was nervt.
Weiss jemand, wo das Problem liegt?
Danke!