Erstmal vielen Dank an alle für die Infos.
OK - komisch das es unter Win10 und nicht unter Win11 geht.
Ich hab nach dem Update nur die Neuerungen angeschaut und da stand es halt drin ohne Einschränkung und habe mich schon gefreut endlich wieder manuell sortieren zu können nachdem das Addon irgendwann nicht mehr funktionierte.
Dann übe ich mich mal noch in ein bisschen mehr Geduld und hoffe das es bald auch in Win 11 geht.
Beiträge von TwinBeat
-
-
Hallo. Danke für deine Antwort und deine Mühe mit dem Screenshot um mir zu helfen.
Das hatte ich auch gedacht, aber selbst wenn ich pixelweise mit sehr viel Gefühl versuche... bei mir kommt dieser feine Strich einfach nicht. Muss man das vielleicht irgendwo noch als Option aktivieren?
Bei dir sehe ich auch das das was du schiebst nicht mehr umrahmt ist und ausgegraut. Das ist bei mir nicht. Der Ordner den ich schiebe bleibt umrahmt und wird auch nur minimal heller. -
Seit der 140 ESR soll es ja gehen die Ordner im Lokalen Ordner selber nach gutdünken zu sortieren.
Nur entweder bin ich zu doof oder ich habe etwas übersehen.
Wenn ich einen Ordner mit der Maus ziehe kann ich den gezogenen Ordner nicht zwischen andere Ordner packen sondern kann den nur in andere Ordner hinein verschieben. Ich würde aber gern die Reihenfolge ändern.
Kann mir jemand vielleicht nen Stupser in die richtige Richtung geben? Danke im Voraus.